Puma (Bj. 97–00) ECT Puma tieferlegen

Diskutiere Puma tieferlegen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo,wollte meinen Puma dezent tiefer legen kann ich an meinen jetzigen standard federn was verstellen oder muss ich was anderes einbauen? so...

1. #1 Quersma, 02.05.2008
    Quersma

Quersma Guest

Hallo,wollte meinen Puma dezent tiefer legen
    kann ich an meinen jetzigen standard federn was verstellen oder muss ich was anderes einbauen?
    so 30mm pro achse reichen mir
    danke für eure tipps

2. #2 Mr. Binford, 02.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Kannst nix verstellen, entweder nur kürzere Federn einbauen oder ein anderes Fahrwerk (Federn & Dämpfer).

Thema:

Puma tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Puma tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  2. Focus 2 FL 1.6 TDCI Tieferlegung

Focus 2 FL 1.6 TDCI Tieferlegung: Guten Tag, ich wollte mein Focus tiefer legen. Es sollte dezent tiefer sein. Dachte an Eibach Pro Kit (30/30). Es gibt auch einen H&R Kit (40/40),...
  3. Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht

Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht: Hallo zusammen, mein Vater hat einen Focus Turnier DYB FL (2016), es ist kein ST sondern ein 1,5L Benziner, aber ihr könnt mir /ihm vielleicht...
  4. Tieferlegung Federn

Tieferlegung Federn: Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung hat mit h&r federn oder lieber Eibach? Ich habe eine Turnier St line
  5. Biete Ford Puma Winterreifen 15 Zoll

Ford Puma Winterreifen 15 Zoll: Bilder und Details dazu findet ihr in der Anzeige bei eBay Kleinanzeigen: Ford Puma Winterreifen 15 Zoll 195 50
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden