Puma tieferlegen

Diskutiere Puma tieferlegen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo freunde will meinen Puma bj 98 mit federn min. 30 mm tieferlegen lassen dazu noch min. 10 mm breiter machen mit diesen platten der...

1. #1 Quersma, 07.06.2008
    Quersma

Quersma Guest

Hallo freunde will meinen Puma bj 98 mit federn min. 30 mm tieferlegen lassen
    dazu noch min. 10 mm breiter machen mit diesen platten der spurverbreiterung
    habt ihr damit erfahrungen??falls ja schreibt mir mal^^
    mit tüv usw danke

2. ST155

ST155 Benutzer

Thema:

Puma tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Puma tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?

Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?: Schönen guten Abend, liebes Forum! Ich habe hier eine ganze Weile gesucht aber leider nicht viele vorher/nachher Bilder etc gefunden. Kurz zur...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Tieferlegung Transit Custom

Tieferlegung Transit Custom: Hallo Gemeinde, Hat hier jemand Erfahrung mit dem Vmaxx Fahrwerk für Tourneo, bzw. Transit? Gibt es seit neuestem mit TÜV. Beschreibung auf der HP...
  3. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  4. Felgen auf den Puma

Felgen auf den Puma: Moin liebe Gemeinde, ich will mir auf einen Puma den ich gerade herrichte rundum 9x16 ET15 drauf machen. Leider gibt es kein Gutachten über diese...
  5. Tieferlegung, Eibach oder H R ?

Tieferlegung, Eibach oder H R ?: Ich will demnächst andere Federn verbauen in meinem Turnier, die Eibach haben VA 20-25 mm und HA 25 mm. Die H R VA 40 mm und hinten 35 mm. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden