Puma-Treffen 22.9.22022 in Mildenberg (Zehdenik)

Diskutiere Puma-Treffen 22.9.22022 in Mildenberg (Zehdenik) im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte und Veranstaltungen; Am 22.09.22 findet von ca.10 - 18 Uhr ein privares Puma-Treffen im Ziegeleipark Mildenberg statt zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch und bewundern...

1. #1 Bacon64, 11.09.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2022
    Bacon64

Bacon64 Neuling

Fahrzeug:
    Puma Vignale, 2021,125 PS, Automatik
    Am 22.09.22 findet von ca.10 - 18 Uhr ein privares Puma-Treffen im Ziegeleipark Mildenberg statt zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch und bewundern der anderen Fahrzeuge.
    Es sind noch Plätze frei.
    Bitte aber nur nach vorheriger Anmeldung bei mir.

Liebe Grüße an alle Puma-Freunde
    Thomas

2. Anzeige

Thema:

Puma-Treffen 22.9.22022 in Mildenberg (Zehdenik)

Die Seite wird geladen...

Puma-Treffen 22.9.22022 in Mildenberg (Zehdenik) - Ähnliche Themen

1. Frage nach Puma Kauf

Frage nach Puma Kauf: [ATTACH] Hallo zusammen, Habe mir einen gebrauchten blauen Puma ST-Line X mit Panoramadach und Designpaket gekauft - in ca. 1-2 Wochen darf ich...
  2. Schwachstellen beim Ford Puma

Schwachstellen beim Ford Puma: Hallo Zusammen! Kann mir hier jemand die Schwachstellen eines Ford Puma darlegen? Wäre sehr dankbar für eventuelle Informationen von Ford Puma...
  3. Ford Puma ST-Line X Ausstattungsvarianten

Ford Puma ST-Line X Ausstattungsvarianten: Hallo zusammen, die letzten Wochen halte ich ausschau nach einem guten gebrauchten Ford Puma ST Line X. Nun ging ich davon aus das man bei der...
  4. Meine bisherige Ford Puma ST Geschichte...

Meine bisherige Ford Puma ST Geschichte...: Hallo, ich bin neu hier und wollte mir einfach mal ein wenig die Frust von der Seele schreiben und ggf. ein paar Meinungen und Tipps einholen....
  5. Puma 2020 125 PS Automatik Verbrauch

Puma 2020 125 PS Automatik Verbrauch: Hallo, was verbraucht ihr so mit dem Ford Puma ecoboost 1.0 125 PS?