1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Puma, TÜV im Herbst fällig, abzugeben

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Puma" wurde erstellt von hoke, 01.08.2014.

1. #1 hoke, 01.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2014
    hoke

hoke Guest

blau, Baujahr 2000, läuft unrund, Reparatur nicht mehr rentabel. Dachträger und abgefahrene Sommerreifen auf Alufelgen vorhanden, derzeit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen drauf. Preis VHS, nahe null. Vor 2 Jahren war ich auch schon so weit, dann hat mir doch noch jemand das Loch im Rahmen zugeschweißt. Okay, muss eigentlich in die Rubrik suche/biete, aber vielleicht findet sich ja wieder eine andere Lösung. Gruß, Hoke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 01.08.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Korrekt. Und warum stellst Du es nicht dort ein?

4. hoke

hoke Guest

Für den Regelverstoß habe ich mich ja quasi vorab schon entschuldigt. Ich dachte halt, hier gab es früher immer so nette Leute mit guten Ideen. Könnte ja z.B. sein, dass eine nette Puma-Fahrerin, die niemals unter suche/biete nachsieht, auf die Idee kommt, zu sagen: Okay meiner schwächelt auch, das passt, lass uns aus zwei eins machen...

5. #4 MucCowboy, 02.08.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Deine Gedanken sind mir schon klar. Aber den Marktplatzbereich gibt's hier nicht ohne Grund. Es soll fair sein für alle. Und wer was sucht, hat bei uns auch nur eine Anlaufstelle, nämlich..... genau: den Marktplatzbereich.

6. hoke

hoke Guest

Nachdem sich keiner für meinen Puma interessiert hat, bin ich zu einem anderen Schrauber gegangen und habe den Antrieb nochmal untersuchen lassen. Und siehe da, mit einer neuen Zündspule läuft er wieder wie eine Eins, deshalb ist er jetzt nicht mehr zu haben. Gruß, Hoke.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CreasoR, 23.08.2014
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Dann in zwei Jahren nicht gleich wieder die Flinte ins Korn werfen, wenn ein >10 Jahre alten Auto mal eine kleine Reperatur braucht. Ich wäre jedenfalls froh, wenn an unserem Puma nach den Jahren so wenig dran ist (wenn man bedenkt, dass es die Spule ab 20 € gibt)

9. hoke

hoke Guest

Naja, soweit sind wir noch nicht. Der TÜV im Oktober kommt ja erst noch, aber jetzt gibt es zumindest wieder Hoffnung.

Thema:

Puma, TÜV im Herbst fällig, abzugeben

Die Seite wird geladen...

Puma, TÜV im Herbst fällig, abzugeben - Ähnliche Themen

1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  4. Ford puma

Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...