1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Puma, TÜV im Herbst fällig

Diskutiere Puma, TÜV im Herbst fällig im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; blau, Baujahr 2000, Bremsen defekt. Dachträger und abgefahrene Sommerreifen auf Alufelgen vorhanden, derzeit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen...

1. hoke

hoke Guest

blau, Baujahr 2000, Bremsen defekt. Dachträger und abgefahrene Sommerreifen auf Alufelgen vorhanden, derzeit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen drauf. Raum München.

2. #2 hoke, 25.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2016
    hoke

hoke Guest

Der wurde die letzten Jahre von meiner Tochter gefahren, hier noch ein paar zusätzliche Infos: Die Karosserie hat schon einiges abbekommen, Fahrertüre mit Unfallspuren. Im Winter kam eine neue Batterie rein, kurz danach wurde ein Ölwechsel gemacht. Dann ging vor ein paar Monaten das Bremspedal leer durch und der ADAC hat es zu einer von ihm empfohlenen Werkstatt gebracht. Die haben neue Bremsscheiben und -beläge reingebaut, aber anscheinend das eigentliche Problem nicht repariert. Ich habe mir gestern den Bremsflüssigkeits-Behälter angesehen, er ist komplett leer. Wenn also jemand das Fahrzeug haben will: 200€ hätte sie gerne noch dafür. Und eine Büchse mit Bremsflüssigkeit mitbringen. Wenn es sein muss, fülle ich selber nach (er steht im Norden von München, ich wohne im Osten), wenn er dann wieder bremst, kostet er 50€ mehr.

3. hoke

hoke Guest

Er ist weg.

Thema:

Puma, TÜV im Herbst fällig

Die Seite wird geladen...

Puma, TÜV im Herbst fällig - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rost, Schweißen, lackieren, TÜV eine Geschichte über Rost'n Roll

Rost, Schweißen, lackieren, TÜV eine Geschichte über Rost'n Roll: Als im März 2019 der TÜV von meinem alten Fiesta von 1997 ablief habe ich entdeckt, dass es da sehr viel Rost an heiklen Stellen gibt. Hier im...
  2. Kein TÜV bekommen

Kein TÜV bekommen: Ich war im Mai 2019 beim TÜV. Habe die ASU nicht bestanden. Mein Ford Puma hatte zu hohe CO Werte. In der Werkstatt stellte sich raus das die...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP TÜV - Problem, Hinterachse

TÜV - Problem, Hinterachse: Mondeo GBP Limousine 4 Tür 88Ps. 1,6l 16V, Bj.: 06.09.1995 zu.2.1 0928 zu 2.2 885 WF0FXXGBBFST40013 Im Fahrzeugschein Eintragung:...
  4. Querlenker FoFo 2007 / TüV Plakette erteilt, Reparatur erst hinterher ? Legal/Illegal ?

Querlenker FoFo 2007 / TüV Plakette erteilt, Reparatur erst hinterher ? Legal/Illegal ?: Hallo ! Eins vorneweg: Ich vertrau meiner derzeitigen Werkstatt nicht mehr. Hintergrund: Da mein Focus merkwürdige Geräusche macht, hab ich...
  5. FORD F150 BJ 90 Umbau, TÜV und Infos

FORD F150 BJ 90 Umbau, TÜV und Infos: Moin! Ich habe mal ne Frage! Ich habe einen F150 Bj 1990 und steh grad davor umzurüsten könnt ihr mir sagen wo ich Lampen blinker usw bekomme und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden