1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Puma, TÜV im Herbst fällig

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Puma" wurde erstellt von hoke, 21.07.2016.

  1. hoke

    hoke Guest

    blau, Baujahr 2000, Bremsen defekt. Dachträger und abgefahrene Sommerreifen auf Alufelgen vorhanden, derzeit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen drauf. Raum München.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoke, 25.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2016
    hoke

    hoke Guest

    Der wurde die letzten Jahre von meiner Tochter gefahren, hier noch ein paar zusätzliche Infos: Die Karosserie hat schon einiges abbekommen, Fahrertüre mit Unfallspuren. Im Winter kam eine neue Batterie rein, kurz danach wurde ein Ölwechsel gemacht. Dann ging vor ein paar Monaten das Bremspedal leer durch und der ADAC hat es zu einer von ihm empfohlenen Werkstatt gebracht. Die haben neue Bremsscheiben und -beläge reingebaut, aber anscheinend das eigentliche Problem nicht repariert. Ich habe mir gestern den Bremsflüssigkeits-Behälter angesehen, er ist komplett leer. Wenn also jemand das Fahrzeug haben will: 200€ hätte sie gerne noch dafür. Und eine Büchse mit Bremsflüssigkeit mitbringen. Wenn es sein muss, fülle ich selber nach (er steht im Norden von München, ich wohne im Osten), wenn er dann wieder bremst, kostet er 50€ mehr.
     
  4. hoke

    hoke Guest

    Er ist weg.
     
Thema:

Puma, TÜV im Herbst fällig

Die Seite wird geladen...

Puma, TÜV im Herbst fällig - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. puma motor in fiesta

    puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  4. Ford puma

    Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...