Puma (Bj. 00–02) ECT Puma übertourt beim Gas geben

Diskutiere Puma übertourt beim Gas geben im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Ich bin neu hier und habe über die Suchfunktion nix gefunden. Mein Problem: Mein Puma übertourt beim starken Gas geben. Wenn man dann...

1. #1 Tazzy1210, 27.08.2011
    Tazzy1210

Tazzy1210 Neuling

Hallo,

Ich bin neu hier und habe über die Suchfunktion nix gefunden.

Mein Problem:

Mein Puma übertourt beim starken Gas geben. Wenn man dann vom Gas geht und direkt wieder Gas gibt, beschleunigt der normal. Und falls die Frage aufkommt, nein ich bin beim Gas geben nicht auf der Kupplung (^^).
    Ich habe die Kupplung im Verdacht. Habe aber von Autos zu wenig Ahnung. Hatte schonmal jemand so ein Problem oder eine Idee woran das liegen könnte?

Gruss ´dat Tazzy

2. #2 Meikel_K, 27.08.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wohl zu Recht. Die Kupplung kann höhere Motormomente nicht mehr übertragen und rutscht durch, bevorzugt beim Gasgeben in den größeren Gängen und an Steigungen.

Thema:

Puma übertourt beim Gas geben

Die Seite wird geladen...

Puma übertourt beim Gas geben - Ähnliche Themen

1. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  2. Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen

Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute, Ich hab einen Ford Fiesta 98 mit 1,25er Motor und stufenloser Automatik. Seit ein paar Wochen hab ich das Problem dass er immer mal...
  3. Zündschloss komplett beim Mondeo ST200

Zündschloss komplett beim Mondeo ST200: Hallo zusammen. ich habe irgentwo meine kompletten Fahrzeugschlüssel meines ST 200 verloren und möchte nun aus einem Schlachtfahrzeug (170PS) das...
  4. Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben

Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben: Hallo, ich bin neu hier, ich habe schon im Forum nach meinem Problem gesucht, aber keine Lösung gefunden. Das Problem ist: Ich habe vor ein paar...
  5. Geräusch beim überfahren von Bodenunebenheiten

Geräusch beim überfahren von Bodenunebenheiten: Hallo, hab beim überfahren von Bodenunebenheiten ein seltsames Geräusch von vorne. Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen es ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden