Puma und wasserproblem

Diskutiere Puma und wasserproblem im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hallo Leute, fahrerseite läuft Wasser rein, weiß einer von euch woran das liegen könnte..?

1. #1 Pumafansg, 12.10.2020
    Pumafansg

Pumafansg Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 16V , bj 98
    Hallo Leute, fahrerseite läuft Wasser rein, weiß einer von euch woran das liegen könnte..?

Thema:

Puma und wasserproblem

Die Seite wird geladen...

Puma und wasserproblem - Ähnliche Themen

1. Puma (Bj. 97–00) ECT Puma Vibriert beim links lenken.

Puma Vibriert beim links lenken.: Hallo ich hab folgendes Problem mit meinem Puma, die Kupplung wurde getauscht und seitdem ruckelt/vibriert der Puma beim beschleunigen wenn die...
  2. Puma ST line mit Trommelbremsen?

Puma ST line mit Trommelbremsen?: Hi leute, Also ich bin jetzt gerade in einer Ford Werkstatt/Verkaufszentrum Ich hab ein Puma modell und zwar in der ST line Ausstattung gesehen,...
  3. Anhängerkupplung Ford Puma

Anhängerkupplung Ford Puma: Hallo zusammen, fahre einen Ford Puma 2020 STline-X. Lasse gerade eine Anhängerkupplung anbauen. Verkabelung laut Ford Werkstatt ist im...
  4. Ford Puma 155 PS Motor - welcher Kraftstoff?

Ford Puma 155 PS Motor - welcher Kraftstoff?: Hallo zusammen, Ich interessiere mich für den Ford Puma ST-Line X und bin zufällig über die Information gestolpert das der Wagen in der 155PS...
  5. Ford Puma ST-Line Rückwärtsgang Beleuchtung

Ford Puma ST-Line Rückwärtsgang Beleuchtung: Hallo an alle Ford Fans Habe eine Frage bzw.eine bitte kann mir , jemand helfen wie ich das Rücklicht ausbauen kann um die Birne zu wechseln,auf...