Puma Unterbodenpflege?

Diskutiere Puma Unterbodenpflege? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, habe seid einiger zeit einen ford puma. nun habe ich mir ihn mal was näher von unten angeguckt. soweit ist ja alles gut, nur ist mir...

1. #1 Surfmasterwulf, 22.05.2007
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    hallo,
    habe seid einiger zeit einen ford puma. nun habe ich mir ihn mal was näher von unten angeguckt. soweit ist ja alles gut, nur ist mir aufgefallen das an den "typischen fiesta stellen" (über den reserve rad) sich leichter rost gebildet hat. ist nichts dramatisches aber immerhin. die puma basis ist ja mit der fiesta basis gleich, daher kann man das schon sehr gut vergleichen :)

nun meine frage, wie bekomme ich das am besten weg, und wie schütze ich den unterboden dann am besten für die zukunft? einfach rostumwandler drauf hauen würde ja denke ich mal nicht viel bringen...
    will das schätzchen noch einige zeit fahren, darum soll es auch ordentlich sein. :)

MfG,
    Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Beim Karosseriebauer den Rost weg machen lassen und dann gleich den Unterbodenschutz neu machen!

4. #3 Surfmasterwulf, 22.05.2007
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    also vom selber machen eher die finger weglassen?

5. puma

puma puma

hy

warum nicht selber machen!?

wird viel billiger und man is sicher dass es ordentlich gemacht ist!
    rost ganz weg,unterbodenspray drauf,fertig!;-)

hab mein auto ganz von unten mit unterbodenspray behandelt......ist besser wie neu!!!:-)

mfg

gilles

6. #5 SilverPuma86, 05.06.2007
    SilverPuma86

SilverPuma86 Guest

mit nem dampfstraher den Unterboden reinigen, dann den rost entfernen / entfernen lassen Karroserieschutz drauf und öfters pflegen und reinigen......:cooool:

Thema:

Puma Unterbodenpflege?

Die Seite wird geladen...

Puma Unterbodenpflege? - Ähnliche Themen

1. Biete Schlachte Puma 1,7

Schlachte Puma 1,7: servus zusammen, Schlachte meinen Puma wer teile benötigt einfach schreiben es ist noch alles vorhanden. Mfg Tobse
  2. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  3. Ford puma

Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...