Puma Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Puma Zentralverriegelung spinnt im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin ihr´s, folgendes Problem. Meine ZV spinnt rum. Schliess ich auf, so springt die ZV hin und her, d.h. geht auf und zu. Zuerst hat sich das...

  1. #1 BlackKitty, 25.01.2011
    BlackKitty

    BlackKitty Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin ihr´s,
    folgendes Problem.
    Meine ZV spinnt rum. Schliess ich auf, so springt die ZV hin und her, d.h. geht auf und zu. Zuerst hat sich das ganze nach diesem Winter bemerkbar gemacht. Es ist egal ob ich Fahrer oder Beifahrerseite aufschliesse. Ich muss schnell sein um die Tür aufzumachen und einzusteigen, damit die Alarmanlage nicht anspringt.
    Türverkleidung hab ich schon abgehabt, aber weder Kabel sind lose noch korrosion zu sehn. Sicherungen sind alle O.K.

    Kennt wer das Problem? Weiss wer abhilfe?
    Danke euch im vorraus
    Grüsse BlackKitty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Puma Zentralverriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Puma Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Ford Puma 1.7

    Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, leider bin ich aus vorhandenen Beiträgen nicht schlau geworden. Sorry vorab, wenns doch doppelt gefragt wurde. Seit ca. 1 Woche...
  4. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...