Puma ZV Tür öffnet Fahrertür öffnet nicht

Diskutiere Puma ZV Tür öffnet Fahrertür öffnet nicht im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Halöle alle zusammen. Ichhabe ein riesen Problem . Ich kann auf der Fahrerseite nicht mehr einsteigen weil meine ZV nicht öffnet. Folgendes...

1. #1 Solid-Slash, 19.03.2005
    Solid-Slash

Solid-Slash Guest

Halöle alle zusammen.
    Ichhabe ein riesen Problem .
    Ich kann auf der Fahrerseite nicht mehr einsteigen weil meine ZV nicht öffnet.
    Folgendes Problem :
    habe eine Serienmäßige ZV und kann auch manuell über da Schloß öffnen .
    Jedoch geht die Tür der Fahrerseite nicht auf. Der Schließmechanismus klemmt oder blockiert das öffnen was kann ich jetzt machen ?? Liegt das an der ZV Pumpe ??
    Kofferraum und Beifahrertür öfnnen zum Glück noch .
    Oder ist es das Schloß ? Was nun ? Da Wochenende ist hat jakeine Werkstatt mehr auf . Hoffe ihr könnt ir weiterhelfen.
    MFg Solid-Slash

2. Anzeige

3. #2 big.sharky, 19.03.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich würde da mal auf's Schloß tippen.
    Kannst Du die Türe denn noch von innen öffnen?

4. #3 Solid-Slash, 19.03.2005
    Solid-Slash

Solid-Slash Guest

haben gerade das schloß ausgebaut . das Schloß und der Schließzylinder sind total zerstört da sind beide federn gebrochen bzw. abgerissen.
    jetzt heißt es dannneues schloß kaufen und sehen ob es funktioniert.
    Ist das so eine Ford Krankheit ??

5. #4 der HIRSCH, 21.03.2005
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Ich glaube nicht, dass es eine typische Ford-Krankheit ist, da keiner der Puma-Fahrer hier im Forum ein ähnliches Problem berichtete und auch bei www.dooyoo.de/auto/ford_puma/ niemand über dieses Problem schreibt.

6. #5 Scorpion, 25.07.2005
    Scorpion

Scorpion Guest

Das ist eine typische Pumakrankheit. Beim Schlosszylinder werden nach einer Weile die Schrauben locker und der Zylinder bewegt sich dann. Und wenn man das nicht machen lässt, geht sie dann auf Dauer ganz kaputt.

Thema:

Puma ZV Tür öffnet Fahrertür öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Puma ZV Tür öffnet Fahrertür öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Ford Puma ST 2023 Powershift

Ford Puma ST 2023 Powershift: Jetzt gibt es den Ford Puma ST auch mit dem Powershift Getriebe. Allerdings nicht der 1,5 Liter sondern nur der 1 L Motor mit bis zu 170 PS....
  2. Türgriff Fiesta & Puma

Türgriff Fiesta & Puma: Hi, Gestern hat mir ein vorbei fahrendes Auto einen Stein so unglücklich gegen das Auto geschleudert, dass ein hinterher türgriff leider schaden...
  3. Farbe des Puma

Farbe des Puma: Hallo miteinander, ich habe einen Puma in der Farbe "solar silver metallic" bestellt. Nach der Lieferung habe ich festgestellt, dass auf der...
  4. Ford Puma Rekuperation und Fahrmodi

Ford Puma Rekuperation und Fahrmodi: Hallo zusammen, Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Ford Puma ST-Line X 155 PS gekauft. Bin bisher auch echt zufrieden mit dem Auto und macht...
  5. Puma Tür wechseln

Puma Tür wechseln: Hallo Pumafreunde, Wie bekommt man die Türen raus? Ich will nicht heillos auf die Bolzen einschlagen, das muss doch anders gehn? Wie zur Hölle...