Puma ZV Tür öffnet Fahrertür öffnet nicht

Diskutiere Puma ZV Tür öffnet Fahrertür öffnet nicht im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Halöle alle zusammen. Ichhabe ein riesen Problem . Ich kann auf der Fahrerseite nicht mehr einsteigen weil meine ZV nicht öffnet. Folgendes...

  1. #1 Solid-Slash, 19.03.2005
    Solid-Slash

    Solid-Slash Guest

    Halöle alle zusammen.
    Ichhabe ein riesen Problem .
    Ich kann auf der Fahrerseite nicht mehr einsteigen weil meine ZV nicht öffnet.
    Folgendes Problem :
    habe eine Serienmäßige ZV und kann auch manuell über da Schloß öffnen .
    Jedoch geht die Tür der Fahrerseite nicht auf. Der Schließmechanismus klemmt oder blockiert das öffnen was kann ich jetzt machen ?? Liegt das an der ZV Pumpe ??
    Kofferraum und Beifahrertür öfnnen zum Glück noch .
    Oder ist es das Schloß ? Was nun ? Da Wochenende ist hat jakeine Werkstatt mehr auf . Hoffe ihr könnt ir weiterhelfen.
    MFg Solid-Slash
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 19.03.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich würde da mal auf's Schloß tippen.
    Kannst Du die Türe denn noch von innen öffnen?
     
  4. #3 Solid-Slash, 19.03.2005
    Solid-Slash

    Solid-Slash Guest

    haben gerade das schloß ausgebaut . das Schloß und der Schließzylinder sind total zerstört da sind beide federn gebrochen bzw. abgerissen.
    jetzt heißt es dannneues schloß kaufen und sehen ob es funktioniert.
    Ist das so eine Ford Krankheit ??
     
  5. #4 der HIRSCH, 21.03.2005
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Ich glaube nicht, dass es eine typische Ford-Krankheit ist, da keiner der Puma-Fahrer hier im Forum ein ähnliches Problem berichtete und auch bei www.dooyoo.de/auto/ford_puma/ niemand über dieses Problem schreibt.
     
  6. #5 Scorpion, 25.07.2005
    Scorpion

    Scorpion Guest

    Das ist eine typische Pumakrankheit. Beim Schlosszylinder werden nach einer Weile die Schrauben locker und der Zylinder bewegt sich dann. Und wenn man das nicht machen lässt, geht sie dann auf Dauer ganz kaputt.
     
Thema:

Puma ZV Tür öffnet Fahrertür öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Puma ZV Tür öffnet Fahrertür öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Ford Puma 1.7

    Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  4. Fahrertür geht nicht mehr auf

    Fahrertür geht nicht mehr auf: Hallo, nachdem der Stellmotor gewechselt wurde geht die Fahrertür nicht mehr auf (auch nicht manuell). Alle anderen Türen lassen sich nicht...
  5. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...