Puma ZV Tür öffnet Fahrertür öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Solid-Slash, 19.03.2005.

1. #1 Solid-Slash, 19.03.2005
    Solid-Slash

Solid-Slash Guest

Halöle alle zusammen.
    Ichhabe ein riesen Problem .
    Ich kann auf der Fahrerseite nicht mehr einsteigen weil meine ZV nicht öffnet.
    Folgendes Problem :
    habe eine Serienmäßige ZV und kann auch manuell über da Schloß öffnen .
    Jedoch geht die Tür der Fahrerseite nicht auf. Der Schließmechanismus klemmt oder blockiert das öffnen was kann ich jetzt machen ?? Liegt das an der ZV Pumpe ??
    Kofferraum und Beifahrertür öfnnen zum Glück noch .
    Oder ist es das Schloß ? Was nun ? Da Wochenende ist hat jakeine Werkstatt mehr auf . Hoffe ihr könnt ir weiterhelfen.
    MFg Solid-Slash

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 19.03.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich würde da mal auf's Schloß tippen.
    Kannst Du die Türe denn noch von innen öffnen?

4. #3 Solid-Slash, 19.03.2005
    Solid-Slash

Solid-Slash Guest

haben gerade das schloß ausgebaut . das Schloß und der Schließzylinder sind total zerstört da sind beide federn gebrochen bzw. abgerissen.
    jetzt heißt es dannneues schloß kaufen und sehen ob es funktioniert.
    Ist das so eine Ford Krankheit ??

5. #4 der HIRSCH, 21.03.2005
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Ich glaube nicht, dass es eine typische Ford-Krankheit ist, da keiner der Puma-Fahrer hier im Forum ein ähnliches Problem berichtete und auch bei www.dooyoo.de/auto/ford_puma/ niemand über dieses Problem schreibt.

6. #5 Scorpion, 25.07.2005
    Scorpion

Scorpion Guest

Das ist eine typische Pumakrankheit. Beim Schlosszylinder werden nach einer Weile die Schrauben locker und der Zylinder bewegt sich dann. Und wenn man das nicht machen lässt, geht sie dann auf Dauer ganz kaputt.

Thema:

Puma ZV Tür öffnet Fahrertür öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Puma ZV Tür öffnet Fahrertür öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...