Puma ZV

Diskutiere Puma ZV im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, kann mir jemand sagen wie man die zv beim puma von infarot auf funk umbaut? vielen dank..mfg

1. #1 puma8003, 28.02.2008
    puma8003

puma8003 Guest

hallo,

kann mir jemand sagen wie man die zv beim puma von infarot auf funk umbaut?

vielen dank..mfg

2. #2 Puma-Steff, 27.07.2009
    Puma-Steff

Puma-Steff Guest

Das möchte ich auch gern wissen, geht das denn überhaupt?
    Das ist nähmlich manchmal ein bischen nerfig dass die ZV erst dann schaltet wenn man quasi direkt am Auto steht!!!

Weiß jemand Rat?

Fielen Dank in Vorraus

3. #3 Pumacat, 03.08.2009
    Pumacat

Pumacat Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma ,Bj.2000,1,7 125 PS
    hei

das geht habe es auch gemacht nur geht das auto nicht richtig auf und zu also entweder ist beifahrer und fahrer seite offen dann ist der kofferraum zu oder anderrum
    man müsste genau wissen die farben vom kabelbaum der ist aufjedenfall im fahrerraum unten von der tür komment
    alsowenn sich jeman´d auskennt:gruebel:

Thema:

Puma ZV

Die Seite wird geladen...

Puma ZV - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ZV öffnet bei Hitze nach dem Abschließen wieder

ZV öffnet bei Hitze nach dem Abschließen wieder: Hallo zusammen. Mein Problem: Bei Hitze (Sonne) sperrt meine ZV nach dem händischen Abschließen wieder auf. Umstände: Das Verhalten ist nur zu...
  2. Universelle Funkbedienung an vorhandene ZV aschließen

Universelle Funkbedienung an vorhandene ZV aschließen: Hallo habe mir von JOM eine universelle Funkansteuerung für die ZV gekauft. Diese ist für bereits vorhandene ZV's. Ich habe einen Transit 2.0 l D...
  3. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  4. ZV und Blinker gehen nicht mehr

ZV und Blinker gehen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Ford Fiesta (Bj. 2003) ein recht großes Problem. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen selbst eine JOM 7105-1 FFV für...
  5. Ford Transit FT 260 S ZV bj 03

Ford Transit FT 260 S ZV bj 03: Moin Leute, bin neu hier. Nun meine Frage, hat schon mal jemand in den o.g Auto eine ZV eingebaut? Ich verzweifle das Auto hat ein Seilzug und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden