Pumamotor im fiesta jas/jbs bj00

Diskutiere Pumamotor im fiesta jas/jbs bj00 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; bevor ich mir ein neuen hole ,dachte ich mir probier ich mal etwas aus.... da wollte ich es mal mit mehr salz probieren. neuer motor muss her....

1. willy

willy Guest

bevor ich mir ein neuen hole ,dachte ich mir probier ich mal etwas aus....
    da wollte ich es mal mit mehr salz probieren. neuer motor muss her. was muss ich alles dafür umbauen und welcher passt... gibt es dabei viele probleme.
    da weiß doch bestimmt irgenteiner was????
    schon mal danke
    mfg willy

2. #2 FocusZetec, 04.02.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der 1,4l und der 1,6l Motoren im Puma sind Baugleich wie die im Fiesta. Nur der 1,7 Motor wurde nur im Puma verbaut, der müßte aber im Fiesta passen da beide den gleichen Motorraum haben.

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    haben schon viele gemacht... kabelbaum sowie bremsanlage muss geändert werden, und halt noch der ganze andere kram. am besten n auschlacht puma besorgen.

Thema:

Pumamotor im fiesta jas/jbs bj00

Die Seite wird geladen...

Pumamotor im fiesta jas/jbs bj00 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  2. Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?

Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?: Guten Tag! Nach wie vielen km sollte man das Getriebe öl wechseln ? LG.
  3. Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,

Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,: Ford Fiesta 2S6J-18933-ACW für 1 Ein Einnahmen ist das für das Bj 2006 ? Wollen das grosse ausbauen und wo 1 din einbauen. Passt diese Nr?
  4. Biete Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt

Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Anhängerkupplung Fiesta MK3

Anhängerkupplung Fiesta MK3: Hallo, ich hätte eine Anhängerkupplung für den Fiesta anzubieten. Gut erhalten - Bilder könnte ich machen. Inklusive E-Satz 70€ VB Versand wäre...