Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Pumasitze

Diskutiere Pumasitze im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, Hab mal ne Frage, passen die Sitze aus dem Puma direkt in den Fiesta Mk4? Oder muss da irgendwas angepasst werden? Gruß Mondeo1001

  1. #1 mondeo1001, 16.06.2011
    mondeo1001

    mondeo1001 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Servus,


    Hab mal ne Frage,
    passen die Sitze aus dem Puma direkt in den Fiesta Mk4?
    Oder muss da irgendwas angepasst werden?

    Gruß Mondeo1001
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    jep, das passt! aber dank airbag und geänderter sitzkonsole nur vom jeweils gleichen baujahr, sprich:
    Fiesta Mk4 = Puma VFL
    Fiesta Mk5 = Puma FL

    in den mk3 wie bei dir im profil passt es aber nicht ohne weiteres. ich habe übrigens eine sehr seltene original fiesta mk4 recaro ausstattung im angebot.
     
Thema:

Pumasitze