Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Pumpbalg // Ford Fiesta JD3 // 1.4 TDCI

Diskutiere Pumpbalg // Ford Fiesta JD3 // 1.4 TDCI im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi zusammen, bei mir hat letztens ein Marder in den "Pumpbalg" oben links hineingebissen. Mein Auto hat leider Luft gezogen und springt zur Zeit...

  1. kelko

    kelko Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    JD3 / BJ 2005
    Hi zusammen,

    bei mir hat letztens ein Marder in den "Pumpbalg" oben links hineingebissen.
    Mein Auto hat leider Luft gezogen und springt zur Zeit leider nicht an.
    Aber meine Frage an euch ist, ob ihr vllt die Fachbezeichnung für diesen "Pumpbalg" habt.
    Wäre echt super.

    Freundliche Grüße.

    Kelko
     
  2. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    das ist die Handpumpe um das Kraftstoffsystem zu entlüften.

    Gruss Dieter
     
  3. #3 kelko, 08.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2009
    kelko

    kelko Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    JD3 / BJ 2005
    s

    Ich habe soeben mit einem Fachhändeler telefoniert und er meinte, das dieses kleine Plastikstück 130-150€ kostet.
    Finde das sehr unrealistisch.
    Oder stimmt diese Angabe?


    Gruss.

    kelko
     
  4. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    schaue morgen auf der Arbeit mal nach,dann kann ich Dir genau sagen was Sie kostet.
    Gruss Dieter
     
  5. kelko

    kelko Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    JD3 / BJ 2005
    Nabend,

    das wäre sehr nett.
    Vielen Dank im Vorraus.

    Gruss.

    kelko
     
  6. #6 autohaus bathauer, 10.06.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    das teil ist relativ teuer ,denn da ist noch mehr dran als nur der pumpbalg.Da ist noch ein sensor dran den es nicht einzeln gibt und die ganzen leitungen von der hochdruckpumpe zum dieselfilter.
     
  7. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Habe heute nachgeschaut,kostet tatsache 140 Euronen,

    es gibt zwei verschiedene Ausführungen, ist abhängig von der Abgasnorm

    sind aber nur 3 Euro Unterschied

    Gruss Dieter
     
  8. kelko

    kelko Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    JD3 / BJ 2005
    Alles klar und vielen Dank für eure Bemühungen. =)

    Gruss

    Kelko
     
Thema:

Pumpbalg // Ford Fiesta JD3 // 1.4 TDCI

Die Seite wird geladen...

Pumpbalg // Ford Fiesta JD3 // 1.4 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

    Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  2. Ford Logo Motorhaube

    Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  3. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  4. Heckspoiler Orginal von Ford

    Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  5. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...