Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Pumpbalg // Ford Fiesta JD3 // 1.4 TDCI

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von kelko, 08.06.2009.

  1. kelko

    kelko Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    JD3 / BJ 2005
    Hi zusammen,

    bei mir hat letztens ein Marder in den "Pumpbalg" oben links hineingebissen.
    Mein Auto hat leider Luft gezogen und springt zur Zeit leider nicht an.
    Aber meine Frage an euch ist, ob ihr vllt die Fachbezeichnung für diesen "Pumpbalg" habt.
    Wäre echt super.

    Freundliche Grüße.

    Kelko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    das ist die Handpumpe um das Kraftstoffsystem zu entlüften.

    Gruss Dieter
     
  4. #3 kelko, 08.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2009
    kelko

    kelko Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    JD3 / BJ 2005
    s

    Ich habe soeben mit einem Fachhändeler telefoniert und er meinte, das dieses kleine Plastikstück 130-150€ kostet.
    Finde das sehr unrealistisch.
    Oder stimmt diese Angabe?


    Gruss.

    kelko
     
  5. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    schaue morgen auf der Arbeit mal nach,dann kann ich Dir genau sagen was Sie kostet.
    Gruss Dieter
     
  6. kelko

    kelko Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    JD3 / BJ 2005
    Nabend,

    das wäre sehr nett.
    Vielen Dank im Vorraus.

    Gruss.

    kelko
     
  7. #6 autohaus bathauer, 10.06.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    das teil ist relativ teuer ,denn da ist noch mehr dran als nur der pumpbalg.Da ist noch ein sensor dran den es nicht einzeln gibt und die ganzen leitungen von der hochdruckpumpe zum dieselfilter.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Habe heute nachgeschaut,kostet tatsache 140 Euronen,

    es gibt zwei verschiedene Ausführungen, ist abhängig von der Abgasnorm

    sind aber nur 3 Euro Unterschied

    Gruss Dieter
     
  10. kelko

    kelko Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    JD3 / BJ 2005
    Alles klar und vielen Dank für eure Bemühungen. =)

    Gruss

    Kelko
     
Thema:

Pumpbalg // Ford Fiesta JD3 // 1.4 TDCI

Die Seite wird geladen...

Pumpbalg // Ford Fiesta JD3 // 1.4 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...