Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY pumpe düse frage

Diskutiere pumpe düse frage im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; haben alle mondeo pumpedüse wie beim vw bei diesel

  1. #1 dj-holzi, 29.04.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    haben alle mondeo pumpedüse wie beim vw bei diesel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silent-death, 29.04.2012
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    Hallo!
    Nein haben sie nicht...

    Es gibt zum einen die Mondeos mit TDCI Motoren (Turbo Diesel Comonrail Injection) also ein Commonrail Diesel

    zum anderen gibts (oder gabs) die TDI Motoren bei den Mondeos das dürften dann PumpeDüse Triebwerke sein

    fg
     
  4. #3 dj-holzi, 29.04.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy

    danke i hät noch eine frage
    wan sollte man die steuerkette wechseln
    i hab an bj 04 113tkm
     
  5. #4 silent-death, 29.04.2012
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    die steuerkette muss nicht getauscht werden

    aber...

    Alle 160.000 km oder alle 10 Jahre: Antriebsriemen hinten erneuern.

    Alle 240.000 km bzw. alle 10 Jahre - Antriebsriemen vorn erneuern


    fg
     
  6. #5 autohaus bathauer, 29.04.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    wenn man keine echte ahnung hat sollte man besser garnichts schreiben oder nur das was man 100%tig weiß.

    TDI pumpe düse technik ist ein vw patent und wurde bei ford nur im galaxy mk1 und mk2 verbaut . Im mondeo kam dieser 1.9er motor nie zum einsatz. Der 2 liter motor im mondeo war immer ein motor aus der psa gruppe.
     
  7. #6 seppel1, 30.04.2012
    seppel1

    seppel1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    Dazu eine Frage,ist der 2.2 TDCI im MK 3 auch ein PSA Motor?mfg:cooool:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pumpe düse frage

Die Seite wird geladen...

pumpe düse frage - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...