Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY pumpe düse frage

Diskutiere pumpe düse frage im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; haben alle mondeo pumpedüse wie beim vw bei diesel

  1. #1 dj-holzi, 29.04.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    haben alle mondeo pumpedüse wie beim vw bei diesel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silent-death, 29.04.2012
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    Hallo!
    Nein haben sie nicht...

    Es gibt zum einen die Mondeos mit TDCI Motoren (Turbo Diesel Comonrail Injection) also ein Commonrail Diesel

    zum anderen gibts (oder gabs) die TDI Motoren bei den Mondeos das dürften dann PumpeDüse Triebwerke sein

    fg
     
  4. #3 dj-holzi, 29.04.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy

    danke i hät noch eine frage
    wan sollte man die steuerkette wechseln
    i hab an bj 04 113tkm
     
  5. #4 silent-death, 29.04.2012
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    die steuerkette muss nicht getauscht werden

    aber...

    Alle 160.000 km oder alle 10 Jahre: Antriebsriemen hinten erneuern.

    Alle 240.000 km bzw. alle 10 Jahre - Antriebsriemen vorn erneuern


    fg
     
  6. #5 autohaus bathauer, 29.04.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    wenn man keine echte ahnung hat sollte man besser garnichts schreiben oder nur das was man 100%tig weiß.

    TDI pumpe düse technik ist ein vw patent und wurde bei ford nur im galaxy mk1 und mk2 verbaut . Im mondeo kam dieser 1.9er motor nie zum einsatz. Der 2 liter motor im mondeo war immer ein motor aus der psa gruppe.
     
  7. #6 seppel1, 30.04.2012
    seppel1

    seppel1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    Dazu eine Frage,ist der 2.2 TDCI im MK 3 auch ein PSA Motor?mfg:cooool:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pumpe düse frage

Die Seite wird geladen...

pumpe düse frage - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  2. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

    Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke
  3. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

    Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...
  5. Frage zu Michelin Reiseführer POI,s

    Frage zu Michelin Reiseführer POI,s: Hallo werte Focus Gemeinde. Wie kann man bei dem sync2 die POI,s aktivieren. Sollen ja im Michelin Reiseführer vorhanden sein. Trotz...