Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY pumpe düse frage

Diskutiere pumpe düse frage im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; haben alle mondeo pumpedüse wie beim vw bei diesel

  1. #1 dj-holzi, 29.04.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    haben alle mondeo pumpedüse wie beim vw bei diesel
     
  2. #2 silent-death, 29.04.2012
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    Hallo!
    Nein haben sie nicht...

    Es gibt zum einen die Mondeos mit TDCI Motoren (Turbo Diesel Comonrail Injection) also ein Commonrail Diesel

    zum anderen gibts (oder gabs) die TDI Motoren bei den Mondeos das dürften dann PumpeDüse Triebwerke sein

    fg
     
  3. #3 dj-holzi, 29.04.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy

    danke i hät noch eine frage
    wan sollte man die steuerkette wechseln
    i hab an bj 04 113tkm
     
  4. #4 silent-death, 29.04.2012
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    die steuerkette muss nicht getauscht werden

    aber...

    Alle 160.000 km oder alle 10 Jahre: Antriebsriemen hinten erneuern.

    Alle 240.000 km bzw. alle 10 Jahre - Antriebsriemen vorn erneuern


    fg
     
  5. #5 autohaus bathauer, 29.04.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    wenn man keine echte ahnung hat sollte man besser garnichts schreiben oder nur das was man 100%tig weiß.

    TDI pumpe düse technik ist ein vw patent und wurde bei ford nur im galaxy mk1 und mk2 verbaut . Im mondeo kam dieser 1.9er motor nie zum einsatz. Der 2 liter motor im mondeo war immer ein motor aus der psa gruppe.
     
  6. #6 seppel1, 30.04.2012
    seppel1

    seppel1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    Dazu eine Frage,ist der 2.2 TDCI im MK 3 auch ein PSA Motor?mfg:cooool:
     
Thema:

pumpe düse frage

Die Seite wird geladen...

pumpe düse frage - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...