Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY pumpe düse frage

Diskutiere pumpe düse frage im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; haben alle mondeo pumpedüse wie beim vw bei diesel

  1. #1 dj-holzi, 29.04.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    haben alle mondeo pumpedüse wie beim vw bei diesel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silent-death, 29.04.2012
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    Hallo!
    Nein haben sie nicht...

    Es gibt zum einen die Mondeos mit TDCI Motoren (Turbo Diesel Comonrail Injection) also ein Commonrail Diesel

    zum anderen gibts (oder gabs) die TDI Motoren bei den Mondeos das dürften dann PumpeDüse Triebwerke sein

    fg
     
  4. #3 dj-holzi, 29.04.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy

    danke i hät noch eine frage
    wan sollte man die steuerkette wechseln
    i hab an bj 04 113tkm
     
  5. #4 silent-death, 29.04.2012
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    die steuerkette muss nicht getauscht werden

    aber...

    Alle 160.000 km oder alle 10 Jahre: Antriebsriemen hinten erneuern.

    Alle 240.000 km bzw. alle 10 Jahre - Antriebsriemen vorn erneuern


    fg
     
  6. #5 autohaus bathauer, 29.04.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    wenn man keine echte ahnung hat sollte man besser garnichts schreiben oder nur das was man 100%tig weiß.

    TDI pumpe düse technik ist ein vw patent und wurde bei ford nur im galaxy mk1 und mk2 verbaut . Im mondeo kam dieser 1.9er motor nie zum einsatz. Der 2 liter motor im mondeo war immer ein motor aus der psa gruppe.
     
  7. #6 seppel1, 30.04.2012
    seppel1

    seppel1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    Dazu eine Frage,ist der 2.2 TDCI im MK 3 auch ein PSA Motor?mfg:cooool:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pumpe düse frage

Die Seite wird geladen...

pumpe düse frage - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

    Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....