Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Pumpe- Düse kaputt

Diskutiere Pumpe- Düse kaputt im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :weinen2:Hallo Leute, Hab ein Problem mit meinem Galaxy habe ihm den Zahnriemen wechseln lassen. Natürlich bei FORD Vertragswerkstatt. So nun...

  1. #1 gogosale, 31.07.2009
    gogosale

    gogosale Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy, 2004, 1,9 TDI
    :weinen2:Hallo Leute,

    Hab ein Problem mit meinem Galaxy habe ihm den Zahnriemen wechseln lassen. Natürlich bei FORD Vertragswerkstatt.

    So nun sind nch ca. einem Monat alle 4 Pumpe- Düsen Kaputt gegangen, sagt die Werkstatt.:was:

    Motor wollte nicht mehr anspringen und im Stand hat der motor Klapper geräusche gemacht.

    Kann das mit dem Zanriemenwechsel zu tun haben. und wenn ja wie soll ich vorgehen.

    Kann mir jemand auskunft geben, die verlangen für die Reparatur 4500€:nene2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 01.08.2009
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

    Nein, ein Defekt der PD Einheiten kann nichts damit zu tun haben.

    Ein Defekt aller 4 PD Einheiten ist unwahrscheinlicher als ein sechser im Lotto. Viel wahrscheinlicher, ja fast sicher, hat die Werkstatt keine Ahnung von dem VW Motor.

    M.E. muss der Zahnriemen auf Spannung und Einstellung geprüft werden, dabei kann der einzige Fehler gemacht werden.

    Im besten Fall kann mal ein PD Element kaputt gehen ( 1 Stück ca 450,- EUR).

    mfg

    Ploetsch10
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kompression messen lassen. Fehlercodes auslesen lassen. Dann weiter sehen. Meist geht nämlich nur der Kabelstang im Kopf zu den Düsen kaputt.
     
Thema:

Pumpe- Düse kaputt

Die Seite wird geladen...

Pumpe- Düse kaputt - Ähnliche Themen

  1. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

    Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke
  5. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

    Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke