Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Pumpe- Düse kaputt

Diskutiere Pumpe- Düse kaputt im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :weinen2:Hallo Leute, Hab ein Problem mit meinem Galaxy habe ihm den Zahnriemen wechseln lassen. Natürlich bei FORD Vertragswerkstatt. So nun...

1. #1 gogosale, 31.07.2009
    gogosale

gogosale Neuling

Fahrzeug:
    galaxy, 2004, 1,9 TDI
    :weinen2:Hallo Leute,

Hab ein Problem mit meinem Galaxy habe ihm den Zahnriemen wechseln lassen. Natürlich bei FORD Vertragswerkstatt.

So nun sind nch ca. einem Monat alle 4 Pumpe- Düsen Kaputt gegangen, sagt die Werkstatt.:was:

Motor wollte nicht mehr anspringen und im Stand hat der motor Klapper geräusche gemacht.

Kann das mit dem Zanriemenwechsel zu tun haben. und wenn ja wie soll ich vorgehen.

Kann mir jemand auskunft geben, die verlangen für die Reparatur 4500€:nene2:

2. #2 ploetsch10, 01.08.2009
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

Nein, ein Defekt der PD Einheiten kann nichts damit zu tun haben.

Ein Defekt aller 4 PD Einheiten ist unwahrscheinlicher als ein sechser im Lotto. Viel wahrscheinlicher, ja fast sicher, hat die Werkstatt keine Ahnung von dem VW Motor.

M.E. muss der Zahnriemen auf Spannung und Einstellung geprüft werden, dabei kann der einzige Fehler gemacht werden.

Im besten Fall kann mal ein PD Element kaputt gehen ( 1 Stück ca 450,- EUR).

mfg

Ploetsch10

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kompression messen lassen. Fehlercodes auslesen lassen. Dann weiter sehen. Meist geht nämlich nur der Kabelstang im Kopf zu den Düsen kaputt.

Thema: Pumpe- Düse kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy pd problem düsen

Die Seite wird geladen...

Pumpe- Düse kaputt - Ähnliche Themen

1. Focus st170 Subwoofer kaputt

Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  2. AGR Kaputt?

AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Epic Pumpe Werkstatt gesucht

Epic Pumpe Werkstatt gesucht: Hallo liebe Leute, kennt jemand von euch eine Werkstatt die noch die alten Epic Pumpen repariert? Lucas DSA... Für Hinweise bin ich mehr als dankbar !
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  5. Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung

Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung: So, habe mir ein super Buch gekauft: Ford Focus 10/98-10/04: So wird’s gemacht - Band 117: Amazon.de: Rüdiger Etzold: Bücher Darin wird u.a....