Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Pumpe- Düse kaputt

Diskutiere Pumpe- Düse kaputt im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :weinen2:Hallo Leute, Hab ein Problem mit meinem Galaxy habe ihm den Zahnriemen wechseln lassen. Natürlich bei FORD Vertragswerkstatt. So nun...

  1. #1 gogosale, 31.07.2009
    gogosale

    gogosale Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy, 2004, 1,9 TDI
    :weinen2:Hallo Leute,

    Hab ein Problem mit meinem Galaxy habe ihm den Zahnriemen wechseln lassen. Natürlich bei FORD Vertragswerkstatt.

    So nun sind nch ca. einem Monat alle 4 Pumpe- Düsen Kaputt gegangen, sagt die Werkstatt.:was:

    Motor wollte nicht mehr anspringen und im Stand hat der motor Klapper geräusche gemacht.

    Kann das mit dem Zanriemenwechsel zu tun haben. und wenn ja wie soll ich vorgehen.

    Kann mir jemand auskunft geben, die verlangen für die Reparatur 4500€:nene2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 01.08.2009
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

    Nein, ein Defekt der PD Einheiten kann nichts damit zu tun haben.

    Ein Defekt aller 4 PD Einheiten ist unwahrscheinlicher als ein sechser im Lotto. Viel wahrscheinlicher, ja fast sicher, hat die Werkstatt keine Ahnung von dem VW Motor.

    M.E. muss der Zahnriemen auf Spannung und Einstellung geprüft werden, dabei kann der einzige Fehler gemacht werden.

    Im besten Fall kann mal ein PD Element kaputt gehen ( 1 Stück ca 450,- EUR).

    mfg

    Ploetsch10
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kompression messen lassen. Fehlercodes auslesen lassen. Dann weiter sehen. Meist geht nämlich nur der Kabelstang im Kopf zu den Düsen kaputt.
     
Thema:

Pumpe- Düse kaputt

Die Seite wird geladen...

Pumpe- Düse kaputt - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  3. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

    Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...
  4. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....