Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Pumpe f. Heckscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von matmich, 21.05.2012.

  1. #1 matmich, 21.05.2012
    matmich

    matmich Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj 2000, Benzin 130 PS
    Hallo, ich muß die Schlauchverbindungen an der Pumpe für den Heckscheibenwischer überprüfen. Wer kann mir einen Anleitung dafür geben, ggf. auch einen Hinweis in einem Reparaturhandbuch.
    Vielen Dank schon mal, Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema verschoben.
     
  4. #3 striker75, 21.05.2012
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    Der Focus hat nur eine Pumpe für vorne und hinten. Diese sitzt am Wasserbehälter Fahrerseite. Innenkotflügel rausnehmen und unten am Behälter sitzt die Pumpe mit den Schläuchen für vorne und hinten. Was ist denn dein Problem? Undicht? Oder kommt kein Wasser hinten?
     
Thema:

Pumpe f. Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Pumpe f. Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Ford F-150 Klimakondensator

    Ford F-150 Klimakondensator: Moin Leute, Hat jemand eine Bezugsquelle für nen Klimakondesator von einem 2004er F-150? Grüße
  2. Ford F 150 Bremspedal sackt ab???

    Ford F 150 Bremspedal sackt ab???: Hat jemand eine Idee bei meinem F 150 (3 Monate alt jedoch in Deutschland übernimmt Ford Keine Garantie, habe schon mit ford direkt in Köln...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) F 250 bj 1972

    F 250 bj 1972: Hi ich will mich hier mal vorstellen. Ich bin Stefan, 30 jahre und habe mir einen F 250 baujahr 1972 mit der 5,9l maschine gekauft. Vlt kann mir...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Fuel pump

    Fuel pump: Ich suche eine Benzinpumpe für meinen F150 Bj. 98? es ist ein 4,6L v8 . Bei Amazon USA findet man was die versenden aber nicht nach Deutschland .
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) F 250 Diesel 6.0 Getriebe

    F 250 Diesel 6.0 Getriebe: Hallo Leute stelle mich mal vor. Habe seit einem Jahr einen f 250 Diesel 6.0 Einfach ein super Teil. Aber nun macht das Getriebe Probleme. Ab...