Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Pumpe f. Heckscheibenwischer

Diskutiere Pumpe f. Heckscheibenwischer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich muß die Schlauchverbindungen an der Pumpe für den Heckscheibenwischer überprüfen. Wer kann mir einen Anleitung dafür geben, ggf. auch...

1. #1 matmich, 21.05.2012
    matmich

matmich Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj 2000, Benzin 130 PS
    Hallo, ich muß die Schlauchverbindungen an der Pumpe für den Heckscheibenwischer überprüfen. Wer kann mir einen Anleitung dafür geben, ggf. auch einen Hinweis in einem Reparaturhandbuch.
    Vielen Dank schon mal, Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema verschoben.

4. #3 striker75, 21.05.2012
    striker75

striker75 Forum As

Der Focus hat nur eine Pumpe für vorne und hinten. Diese sitzt am Wasserbehälter Fahrerseite. Innenkotflügel rausnehmen und unten am Behälter sitzt die Pumpe mit den Schläuchen für vorne und hinten. Was ist denn dein Problem? Undicht? Oder kommt kein Wasser hinten?

Thema:

Pumpe f. Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Pumpe f. Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  2. Heckscheibenwischer

Heckscheibenwischer: Gleich mal eine Frage ! Mein Heckscheibenwischer berührt in der Ruheposition den Lack, das dürfte auf Dauer für den Lack eher schlecht ausgehen,...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F-150 Neuanschaffung Händererfahrung

F-150 Neuanschaffung Händererfahrung: Hallo zusammen, ich plane in den nächsten Monaten, wenn man jetziges Firmenfahrzeug aus dem Leasing geht, einen F-150 Platinum mit dem 3,5l...
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Heckscheibenwischer

Heckscheibenwischer: Hallo Leute, Ich bräuchte mal Hilfe bei einem Problem.Ich bräuchte mal für einen Transit Connect den Schaltplan für die...
  5. Biete "Erledigt" Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion

"Erledigt" Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion: Hallo Leute, habe beim räumen in der Garage festgestellt, daß ich ja noch einen Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder habe, den wir leider nicht...