Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Pumpe für Scheibenreiniungswasser Spritzwasser

Diskutiere Pumpe für Scheibenreiniungswasser Spritzwasser im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Die Pumpe ging bei mir nicht mehr von einer Sekunde auf die andere... wie komme ich an das Ding ran!? Welche ist die zugehörige Sicherung?

  1. #1 stefik90, 19.12.2009
    stefik90

    stefik90 Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2000 TDI
    Die Pumpe ging bei mir nicht mehr von einer Sekunde auf die andere... wie komme ich an das Ding ran!? Welche ist die zugehörige Sicherung?
     
  2. #2 FocusZetec, 23.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    378
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Pumpe sitzt unten am Behälter

    Die Sicherung müßte in deinem Handbuch aufgelistet sein.
     
Thema:

Pumpe für Scheibenreiniungswasser Spritzwasser

Die Seite wird geladen...

Pumpe für Scheibenreiniungswasser Spritzwasser - Ähnliche Themen

  1. Waschwasser pumpe

    Waschwasser pumpe: Hallo Bitte um eure hilfe ich war vor 14 Tagen in der Werkstat weil die Benzin pumpe defekt war. Seit dem geht die waschwasser nicht. Wenn ich auf...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Epic Pumpe Werkstatt gesucht

    Epic Pumpe Werkstatt gesucht: Hallo liebe Leute, kennt jemand von euch eine Werkstatt die noch die alten Epic Pumpen repariert? Lucas DSA... Für Hinweise bin ich mehr als dankbar !
  3. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

    Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Fuel pump

    Fuel pump: Ich suche eine Benzinpumpe für meinen F150 Bj. 98? es ist ein 4,6L v8 . Bei Amazon USA findet man was die versenden aber nicht nach Deutschland .
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kosten für Wartung 200.000Km (10 Jahre), Kühlsystem, Zahnriemen (Wa-Pumpe), Aggregate

    Kosten für Wartung 200.000Km (10 Jahre), Kühlsystem, Zahnriemen (Wa-Pumpe), Aggregate: Hallo zusammen, leider habe ich bei der Suche nichts passendes gefunden... Ich suche mir gerade ein Übergangswagen und stoße immer wieder auf...