Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Pumpe für Scheibenreiniungswasser Spritzwasser

Diskutiere Pumpe für Scheibenreiniungswasser Spritzwasser im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Die Pumpe ging bei mir nicht mehr von einer Sekunde auf die andere... wie komme ich an das Ding ran!? Welche ist die zugehörige Sicherung?

  1. #1 stefik90, 19.12.2009
    stefik90

    stefik90 Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2000 TDI
    Die Pumpe ging bei mir nicht mehr von einer Sekunde auf die andere... wie komme ich an das Ding ran!? Welche ist die zugehörige Sicherung?
     
  2. #2 FocusZetec, 23.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.658
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Pumpe sitzt unten am Behälter

    Die Sicherung müßte in deinem Handbuch aufgelistet sein.
     
Thema:

Pumpe für Scheibenreiniungswasser Spritzwasser

Die Seite wird geladen...

Pumpe für Scheibenreiniungswasser Spritzwasser - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

    Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  2. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Fuel pump

    Fuel pump: Ich suche eine Benzinpumpe für meinen F150 Bj. 98? es ist ein 4,6L v8 . Bei Amazon USA findet man was die versenden aber nicht nach Deutschland .
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kosten für Wartung 200.000Km (10 Jahre), Kühlsystem, Zahnriemen (Wa-Pumpe), Aggregate

    Kosten für Wartung 200.000Km (10 Jahre), Kühlsystem, Zahnriemen (Wa-Pumpe), Aggregate: Hallo zusammen, leider habe ich bei der Suche nichts passendes gefunden... Ich suche mir gerade ein Übergangswagen und stoße immer wieder auf...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Spritzwasser vorne und hinten

    Spritzwasser vorne und hinten: Ist vielleicht eine komische Frage . Ich hatte schon viele verschiedene Autos , aber alle hatte das so: Am Wischhebel ziehen und vorne spritzt...
  5. Express (Bj. 95-02) AVL 1,8 d nach diesel pumpen wechseln blauen qualm

    1,8 d nach diesel pumpen wechseln blauen qualm: hallo ich bin schon wieder fix und fertig ich mag ford aber nicht wenns nicht läuft .. ich habe einen 1,8L diesel sauger mit lucas pumpe ich habe...