Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Pumpe für Scheibenreiniungswasser Spritzwasser

Diskutiere Pumpe für Scheibenreiniungswasser Spritzwasser im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Die Pumpe ging bei mir nicht mehr von einer Sekunde auf die andere... wie komme ich an das Ding ran!? Welche ist die zugehörige Sicherung?

1. #1 stefik90, 19.12.2009
    stefik90

stefik90 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2000 TDI
    Die Pumpe ging bei mir nicht mehr von einer Sekunde auf die andere... wie komme ich an das Ding ran!? Welche ist die zugehörige Sicherung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Pumpe sitzt unten am Behälter

Die Sicherung müßte in deinem Handbuch aufgelistet sein.

Thema:

Pumpe für Scheibenreiniungswasser Spritzwasser

Die Seite wird geladen...

Pumpe für Scheibenreiniungswasser Spritzwasser - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  2. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Fuel pump

Fuel pump: Ich suche eine Benzinpumpe für meinen F150 Bj. 98? es ist ein 4,6L v8 . Bei Amazon USA findet man was die versenden aber nicht nach Deutschland .
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kosten für Wartung 200.000Km (10 Jahre), Kühlsystem, Zahnriemen (Wa-Pumpe), Aggregate

Kosten für Wartung 200.000Km (10 Jahre), Kühlsystem, Zahnriemen (Wa-Pumpe), Aggregate: Hallo zusammen, leider habe ich bei der Suche nichts passendes gefunden... Ich suche mir gerade ein Übergangswagen und stoße immer wieder auf...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Spritzwasser vorne und hinten

Spritzwasser vorne und hinten: Ist vielleicht eine komische Frage . Ich hatte schon viele verschiedene Autos , aber alle hatte das so: Am Wischhebel ziehen und vorne spritzt...
  5. Express (Bj. 95-02) AVL 1,8 d nach diesel pumpen wechseln blauen qualm

1,8 d nach diesel pumpen wechseln blauen qualm: hallo ich bin schon wieder fix und fertig ich mag ford aber nicht wenns nicht läuft .. ich habe einen 1,8L diesel sauger mit lucas pumpe ich habe...