Pumpe kaputt ?

Diskutiere Pumpe kaputt ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen ! Habe ein Problem mit meinem FoFo 1.8 TDci 100 PS. Beim Anfahren dreht der Motor hoch und dann fehlt Drehzahl rasch nach unten und...

  1. andyw1

    andyw1 Guest

    Hi zusammen !
    Habe ein Problem mit meinem FoFo 1.8 TDci 100 PS.
    Beim Anfahren dreht der Motor hoch und dann fehlt Drehzahl rasch nach unten und der Motor fängt an zu stottern und Glühanlage lampe blinkt. Motor aus wieder ein geht wieder alles ! Wo bei ich sagen muss das es nicht immer auftritt. Ford hat Fehler ausgelesen und meint die Pumpe ist kaputt ? Kann es sein ? Beim Fahren mit hohe Drehzahl läuft der Motor sehr gut und ruhig. Keine leistung Verlust spürbar oder so. Das kann doch nicht die Pumpe sein ? Sonst könte ich nicht mit hohe Gescwindigkeit fahren ?

    MFG Andy.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 24.11.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. die pumpe besteht ja net nur aus mechanischen teilen. von daher würd ichs mal net ausschließen..
     
Thema:

Pumpe kaputt ?

Die Seite wird geladen...

Pumpe kaputt ? - Ähnliche Themen

  1. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

    Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  5. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...