Pumpe kaputt ?

Diskutiere Pumpe kaputt ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen ! Habe ein Problem mit meinem FoFo 1.8 TDci 100 PS. Beim Anfahren dreht der Motor hoch und dann fehlt Drehzahl rasch nach unten und...

1. andyw1

andyw1 Guest

Hi zusammen !
    Habe ein Problem mit meinem FoFo 1.8 TDci 100 PS.
    Beim Anfahren dreht der Motor hoch und dann fehlt Drehzahl rasch nach unten und der Motor fängt an zu stottern und Glühanlage lampe blinkt. Motor aus wieder ein geht wieder alles ! Wo bei ich sagen muss das es nicht immer auftritt. Ford hat Fehler ausgelesen und meint die Pumpe ist kaputt ? Kann es sein ? Beim Fahren mit hohe Drehzahl läuft der Motor sehr gut und ruhig. Keine leistung Verlust spürbar oder so. Das kann doch nicht die Pumpe sein ? Sonst könte ich nicht mit hohe Gescwindigkeit fahren ?

MFG Andy.

2. #2 focuswrc, 24.11.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. die pumpe besteht ja net nur aus mechanischen teilen. von daher würd ichs mal net ausschließen..

Thema:

Pumpe kaputt ?

Die Seite wird geladen...

Pumpe kaputt ? - Ähnliche Themen

1. Tieftöner vorne kaputt

Tieftöner vorne kaputt: Hallo, der Tieftöner in meiner Fahrertür ist defekt und muss ausgetauscht werden. Die Bezeichnung auf der Rückseite ist AA6T-18808-AA. Da es...
  2. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  3. Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?

Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?: Hallo, habe einen ford fiesta sport jbs 1.6 16v bj 2000. Vorgestern hat sich vermutlicher weise meine zylinderkopfdichtung verabschiedet. Motor...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt

Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt: Ich habe ein kleines Problem. Die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist doch mit zwei aufgesteckten Kunststuffhülsen befestigt wohinter die BCU...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor kaputt?

Motor kaputt?: Hallo an Alle, ich werde mal mein Anliegen hier bei den Beiträgen dazuschreiben.Ich hab ein Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 11/14, ich habe das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden