Pumpe kaputt ?

Diskutiere Pumpe kaputt ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen ! Habe ein Problem mit meinem FoFo 1.8 TDci 100 PS. Beim Anfahren dreht der Motor hoch und dann fehlt Drehzahl rasch nach unten und...

  1. andyw1

    andyw1 Guest

    Hi zusammen !
    Habe ein Problem mit meinem FoFo 1.8 TDci 100 PS.
    Beim Anfahren dreht der Motor hoch und dann fehlt Drehzahl rasch nach unten und der Motor fängt an zu stottern und Glühanlage lampe blinkt. Motor aus wieder ein geht wieder alles ! Wo bei ich sagen muss das es nicht immer auftritt. Ford hat Fehler ausgelesen und meint die Pumpe ist kaputt ? Kann es sein ? Beim Fahren mit hohe Drehzahl läuft der Motor sehr gut und ruhig. Keine leistung Verlust spürbar oder so. Das kann doch nicht die Pumpe sein ? Sonst könte ich nicht mit hohe Gescwindigkeit fahren ?

    MFG Andy.
     
  2. #2 focuswrc, 24.11.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. die pumpe besteht ja net nur aus mechanischen teilen. von daher würd ichs mal net ausschließen..
     
Thema:

Pumpe kaputt ?

Die Seite wird geladen...

Pumpe kaputt ? - Ähnliche Themen

  1. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  2. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Epic Pumpe Werkstatt gesucht

    Epic Pumpe Werkstatt gesucht: Hallo liebe Leute, kennt jemand von euch eine Werkstatt die noch die alten Epic Pumpen repariert? Lucas DSA... Für Hinweise bin ich mehr als dankbar !
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  5. Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung

    Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung: So, habe mir ein super Buch gekauft: Ford Focus 10/98-10/04: So wird’s gemacht - Band 117: Amazon.de: Rüdiger Etzold: Bücher Darin wird u.a....