Qietschendes Geräusch nach dem starten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von dtbrossi, 24.10.2008.

1. #1 dtbrossi, 24.10.2008
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Hoi Leutz,

seit etwa einer Woche merke ich, wenn das Auto eine Zeit lang - ueber Nacht - nicht gefahren wurde, ein quitschen sobald der Motor anspringt.
    War gleich am selben Tag beim Ford Händler, jedoch ist das Geräusch nach einige Minuten fahren dann vorbei.

Jemand der diesbezueglich was berichten kann?

Ist das 08 Modell, 1.8 Benziner

Danke Euch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Lass ihn über Nacht beim Händler stehen.
    Könnte vom Keilriemen bis zur Wasserpumpe alles sein.

4. #3 tommytheboy, 25.10.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Vermute das es der Keilriemen ist der nicht richtig gespannt ist oder vieleicht auch durch die luftfeuchtigkeit nass ist.

5. #4 dtbrossi, 27.10.2008
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Morgen Jungs,

ja das Problem kann ich dir Bestätigen, und ich rate dir schnellsten das Auto über Nacht beim Händler stehen zu lassen.
    Es ist der Keilriemen, und noch ein anderes Teil. Gemaess der Aussage vom Händler, hatten Sie bis dato noch keine Probleme mit dem neuen Focus 08 Modell, es handle sich hierbei lediglich um ein Schönheitsmanko, sagte er :mies:

Fahre genau dasselbe Modell wie du.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qietschendes Geräusch nach dem starten

Die Seite wird geladen...

Qietschendes Geräusch nach dem starten - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter"

Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch ;-) Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta: Wenn ich den Motor...
  5. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...