Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL QL Probleme?

Diskutiere QL Probleme? im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Ich hab das problem das mein MK7 Sich total schwammig fahren lässt. Heute ging meine Lenkung mal leicht und mal schwer!!! Habe keine SERVO! Gehe...

  1. #1 Escort*schleicher, 23.05.2008
    Escort*schleicher

    Escort*schleicher Guest

    Ich hab das problem das mein MK7 Sich total schwammig fahren lässt. Heute ging meine Lenkung mal leicht und mal schwer!!! Habe keine SERVO!
    Gehe ich recht in der annahme das meine Querlenker im Eimer sind?

    wenn ja was muss ich für beide seiten ca. rechnen?
     
  2. #2 Bassclan, 23.05.2008
    Bassclan

    Bassclan Blue and Silver

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    also kann jetzt nur von mir reden aber bei mir wollte ford ca. 90 euro pro querlenker haben.
    Würde aber gleich noch die Querlenkerbuchsen mit wechseln.
    Ist eh ein Abwasch.
    Zusammen habe ich ca. 450 euro gezahlt für beide Seiten.
     
  3. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.102
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
    I-bay 35€ für beide und wenn sie nur halb so lange halten haste trotzdem noch Geldsparen.

    Wechseln kanste Theoretisch auch selber.

    mfg koijro
     
  4. #4 Escort*schleicher, 24.05.2008
    Escort*schleicher

    Escort*schleicher Guest

    also werde ich davon ausgehen können das sie kaputt sind?! Deswegen schwere lenkung?

    Wollte sie ja auch ebay nehmen und selbbst einbauen nur ich muss sonntag wieder heim fahren (400km) und da ich meine tochter (5monate) dabei hab geh ich kein risiko ein!

    Fahre morgen zu pitstop und frag mal an!

    Grüßla
     
Thema:

QL Probleme?

Die Seite wird geladen...

QL Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  2. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  3. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

    Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...
  5. Leerlauf/einspritz Probleme.

    Leerlauf/einspritz Probleme.: hallo ihr lieben. mein KA gibt mir keine ruhe. seit letztem jahr. fing das problem an. das er im leerlauf unruhig war. dann ging die...