QR-Code von Injektoren
Diskutiere QR-Code von Injektoren im Anleitungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab da mal eine Frage. Hab mir für meinen Ford Transit neue Injektoren von Denso gekauft. Leider sind da die Lernwerte (16 Stelliger Code...
Thema:
QR-Code von Injektoren
Die Seite wird geladen...
-
QR-Code von Injektoren - Ähnliche Themen
-
Radio Code ford c max 1,8
Radio Code ford c max 1,8: Guten Abend, ich habe vor kurzem die Lichtmaschine meines Ford c max 1,8 gewechselt und musste die Batterie abklemmen, leider muß ich nun den... -
Transit VII (Bj. 14-**) Fehler Code P0A29 - Injektor undicht?
Fehler Code P0A29 - Injektor undicht?: Hallo, mein Ford Transit Bj.2014, 2,2l, 125PS CYF5 hat den folgenden Fehler: P0A29 Den Fehler konnte ich per ODB2 Auslesen. Ich weiß nicht wie... -
Check engine probe '92, codes 4 and 25
Check engine probe '92, codes 4 and 25: Hello! I am having trouble codes 4 and 25 on my Ford Probe 2.2T GT. Code 4 is for crankshaft sensor #2 and Code 25 is for Fuel Pressure Regulator... -
Code für Injektoren eingeben
Code für Injektoren eingeben: Liebe Leute, ich habe einen Transit, 2.2 TDCI von 2007, 63kW. Von Dieselfixneuss habe ich mir Injektoren schicken lassen. Leider habe ich mir... -
Injektor code ??
Injektor code ??: Hallo, ich versuche es nun mal hier ob jemand etwas weis. Ich habe injektoren verbaut die von FOMOCO sind bk20-9k546-ag /ADQTS. leider haben alle...