Qualität Doppel DIN Radios

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Joesn, 25.05.2008.

  1. Joesn

    Joesn Guest

    Hi!!

    Mal ne Frage: Ich bin am Überlegen ob ich mir eine Blende hol, und ein Standard Din Autoradio verbaue oder ob ich mir gleich ein 2 DIN Radio in meinen Fiesta JD3 machen werde. Habt ihr Erfahrungen damit sammeln können??

    Ich würd gern wissen ob die 2 DIN Radios wegen DVD und Touch Screen und dem ganzen Klumbatsch keinen so guten Klang haben? Hab das Gefühl die spezialisieren sich mehr auf Bild anstatt auf Ton.

    DVD ist ja ganz nett aber ich leg mehr Wert auf guten Klang als auf nen mini Monitor..

    Vielen Dank!

    Gruß Joe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualität Doppel DIN Radios

Die Seite wird geladen...

Qualität Doppel DIN Radios - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

    6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...
  2. Focus MK2 Sony Radios

    Focus MK2 Sony Radios: Hallo, ich wollte mal fragen ob die Soundqualität des Sony Radios im Focus 2004-2008, oder die des im Focus 2008-2010 besser ist. Könntet ihr mir...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???

    Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???: Hallo Forum, seit geraumer Zeit suche ich eine Möglichkeit ein 2 Din Austauschradio in einen Focus Mk3 ( DYB) 2012 mit der originalen LFB zu...
  4. Frage zu 2-DIN Einbau

    Frage zu 2-DIN Einbau: Hallo, ich möchte in meinem Ford Focus Mk1 gerne dieses Gerät einbauen...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Doppel-Din DVD GPS Radio eingebaut

    Doppel-Din DVD GPS Radio eingebaut: Hallo Leute bzw. Fachleute, ich habe eine Frage zur Lenkstock Radio Fernbedienung im Ford Fusion! Kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich...