Qualität Doppel DIN Radios

Diskutiere Qualität Doppel DIN Radios im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi!! Mal ne Frage: Ich bin am Überlegen ob ich mir eine Blende hol, und ein Standard Din Autoradio verbaue oder ob ich mir gleich ein 2 DIN Radio...

  1. Joesn

    Joesn Guest

    Hi!!

    Mal ne Frage: Ich bin am Überlegen ob ich mir eine Blende hol, und ein Standard Din Autoradio verbaue oder ob ich mir gleich ein 2 DIN Radio in meinen Fiesta JD3 machen werde. Habt ihr Erfahrungen damit sammeln können??

    Ich würd gern wissen ob die 2 DIN Radios wegen DVD und Touch Screen und dem ganzen Klumbatsch keinen so guten Klang haben? Hab das Gefühl die spezialisieren sich mehr auf Bild anstatt auf Ton.

    DVD ist ja ganz nett aber ich leg mehr Wert auf guten Klang als auf nen mini Monitor..

    Vielen Dank!

    Gruß Joe
     
Thema:

Qualität Doppel DIN Radios

Die Seite wird geladen...

Qualität Doppel DIN Radios - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

    Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  2. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

    suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  3. Adapter auf Din-Radio, Transit

    Adapter auf Din-Radio, Transit: Hallo, weiss jemand, wo Adapter für ein DIN-Radio erhältich sind ? [ATTACH] [ATTACH]
  4. Qualität der Sitze

    Qualität der Sitze: Moin in die Runde. Hab' mal eine Frage an die Fahrer der Fiesta ST-Line-Modelle (oder Fiesta Sport red- oder black line). Also alle mit diesen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...