Qualität Doppel DIN Radios

Diskutiere Qualität Doppel DIN Radios im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi!! Mal ne Frage: Ich bin am Überlegen ob ich mir eine Blende hol, und ein Standard Din Autoradio verbaue oder ob ich mir gleich ein 2 DIN Radio...

  1. Joesn

    Joesn Guest

    Hi!!

    Mal ne Frage: Ich bin am Überlegen ob ich mir eine Blende hol, und ein Standard Din Autoradio verbaue oder ob ich mir gleich ein 2 DIN Radio in meinen Fiesta JD3 machen werde. Habt ihr Erfahrungen damit sammeln können??

    Ich würd gern wissen ob die 2 DIN Radios wegen DVD und Touch Screen und dem ganzen Klumbatsch keinen so guten Klang haben? Hab das Gefühl die spezialisieren sich mehr auf Bild anstatt auf Ton.

    DVD ist ja ganz nett aber ich leg mehr Wert auf guten Klang als auf nen mini Monitor..

    Vielen Dank!

    Gruß Joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualität Doppel DIN Radios

Die Seite wird geladen...

Qualität Doppel DIN Radios - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Fiesta Mk 7 2 DIN Radio

    Fiesta Mk 7 2 DIN Radio: Hallo zusammen ich möchte in meinem Fiesta Bj 2010 gern ein modernes 2 Din Radio mit DAB + ANDROID AUTO u.s. w Ich habe schon versucht Info...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Ranger Qualität/ Problem mit Ford

    Ranger Qualität/ Problem mit Ford: Hallo und guten Tag, wer hat sie nicht, die Probleme mit einem Neuwagen ? Ist aber doch aber eigentlich kein Problem, der Neuwagenkäufer hat...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...