Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Qualität Lederausstattung

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von nick, 18.01.2014.

  1. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Ich wollte mal fragen, ob noch jemand so eine schlecht verarbeitete Lederausstattung hat. Sie hat nach 3 Monaten bereits leichte Einrisse.

    P1010481.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bekanntes Problem.

    Ford wechselt beim Leder (und wahrscheinlich auch sonst irgendwo) sehr oft den Zulieferer.
    Geht der eine Pleite weil er das Leder beinahe an Ford verschenken muß kommt der nächste, entsprechend hab ich das Gefühl ist auch die Qualität.

    Ich hab in meinem Titanium auch nach einem Jahr schon den Fahrersitzbezug erneuert bekommen.
    Die Nähte sind an mehreren Stellen aufgegangen.

    Ein gewisses Maß an Bewegung in den Nähten ist aber normal und läßt sich auch mit einem neuen Bezug nicht verhindern.
    Sollten die Risse aber größer werden würd ich beim FFH aufschlagen.
     
  4. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Ich habe morgen einen Termin beim Händler, bin ich mal gespannt.
     
  5. #4 Frau Ford, 07.02.2014
    Frau Ford

    Frau Ford Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    dein Händler soll eine Anfrage bei Ford machen. Meistens (nicht immer) wird es über die Hersteller Garantie ersetzt.

    Gruß Melanie
     
  6. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    2
    Qualität, wohin das Auge schaut.

    Muss man nun nur noch mit schlechterer vergleichen, dann ist das so schon wieder gut - ist mir hier im Forum beigebracht worden...

    Meine Lederausstattung im Ford ist nun 18Jahre jung und sieht besser aus :)
     
  7. #6 nullvolt, 21.03.2014
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Und, was hat es beim Händler gegeben?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualität Lederausstattung

Die Seite wird geladen...

Qualität Lederausstattung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Qualität der Ersatzteile von Fremdanbietern (Thermostat)

    Qualität der Ersatzteile von Fremdanbietern (Thermostat): Hallo, nun bin ich das erste mal überfordert aufgrund der umfangreichen Webangebote. Auf der Suche nach einen Thermostat für den 2,0 TDCi...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR SCORPIO 95-97 kaufen? Pflegeleicht wie ein Granada?

    SCORPIO 95-97 kaufen? Pflegeleicht wie ein Granada?: hallo zusammen! natürlich bin ich nach wie vor auf der suche nach DEM Granada MK1 in jupiterrot metallic mit vinyldach ... möglichst einem...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Qualität eurer B-Max Autos

    Qualität eurer B-Max Autos: Hallo Ford-Gemeinde, Nachdem mein geliebter Mondeo MK3 seit etwas mehr als einem Jahr in Polen rumfährt (oder auch nicht mehr) und ich seitdem...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welcher Zahnriemen (Qualität)

    Welcher Zahnriemen (Qualität): Hallo, bei mir steht demnächst ein Zahnriemenwechsel an für mein FOFO 2.0 BJ2000. Ich möchte am Zahnriemen nicht sparen und hab mir mal die...
  5. Biete Lederausstattung schwarz - gut erhalten - Holz-Lenkrad+Holz-Schaltknauf MK7 Kombi

    Lederausstattung schwarz - gut erhalten - Holz-Lenkrad+Holz-Schaltknauf MK7 Kombi: Leder-Ausstattung: Achtung: Keine Sitzheizung. Dafür auch keine Löcher und aus meiner Sicht guter Zustand. Den "schlechtesten", guten Zustand hat...