Qualität MAPCO-Ersatzteile

Diskutiere Qualität MAPCO-Ersatzteile im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, also mein C-Max soll vorne, wie hinten neue Querlenker bekommen. Habe jetzt bei Ebay warscheinlich einen Händler gefunden, der die...

1. #1 focusdriver89, 29.01.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo,

also mein C-Max soll vorne, wie hinten neue Querlenker bekommen.

Habe jetzt bei Ebay warscheinlich einen Händler gefunden, der die Teile von MAPCO vertreibt. Und das sehr günstig.

Jetzt wollte ich, bezüglich der Qualität mal hier fragen, ob schon einer Erfahrungen mit dem Hersteller hat. Hab das bei google eingegeben, das 1. Suchergebnis war ein Eintrag im MT (Opel Vectra-Forum), da wird geschrieben, dass es der letzte Schrott ist, Finger weg...

Kann das hier einer so bestätigen, dass die Querlenker nur 3tkm halten würden?!

Wenn ja, welche Marken kann man verwenden, die auch bezahlbar sind? Ford-Original-Parts schließe ich daher mal aus, weil es eine Apotheke ist.

Wär cool wenn einer bescheid weiß....

Danke und schönes WE!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 29.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

Ich kann zu MAPCO folgendes äußern:

Die Bremsscheiben für meinen alten Mondeo MK1 mit ner 1,6L Motorisierung waren ok.
    Die Beläge hingegen völliger Mist.
    Beim abbremsen aus hohen Geschwindigkeiten vibrierte das ganze Auto.

Die Querlenker mit Kugelkopf bin ich volle 2 Jahre mit über 30.000km gefahren, ohne Probleme.

Man kann von MAPCO zwar kaufen, aber nicht alles.

LG Martin

4. #3 focusdriver89, 29.01.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Okay. Was war nach den 30tkm/2 Jahren? Lenker platt oder Auto weg?

Weil wenn ich in mein Auto nochmal richtig geld
    investiere, dann soll er evt. noch 100tkm, vielleicht auch 150tkm halten.

Da will ich dann nicht an 100€ sparen mit dem ergebnis nochmal alles machen zu müssen...

dann lieber zu febi-bilstein greifen.

5. #4 tradorus, 29.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hatte das Auto dann verkauft, weil kein TÜV mehr.

LG Martin

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Qualität MAPCO-Ersatzteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mapco ersatzteile auf ebay

,
  2. mapco teile erfahrung

Die Seite wird geladen...

Qualität MAPCO-Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  2. Qualität der Sitze

Qualität der Sitze: Moin in die Runde. Hab' mal eine Frage an die Fahrer der Fiesta ST-Line-Modelle (oder Fiesta Sport red- oder black line). Also alle mit diesen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  4. Radlager Ersatzteil

Radlager Ersatzteil: Hallo, bei meinem Fiesta muss das Radlager hinten rechts ausgetauscht werden. Den Wechsel lasse ich in einer Werkstatt machen, wollte mir aber...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ersatzteil Info

Ersatzteil Info: Wie heißt diese "Klammer/Halterung"? Sie ist vom Handschuhfach. Und wo bekomm ich die? [IMG]