Qualität von Etabeta Alufelgen

Diskutiere Qualität von Etabeta Alufelgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie es um die Qualität von den Alufelgen bestellt ist, ich meine damit die Lackierung. Ich habe mir welche über...

  1. #1 Pinneberger, 07.05.2009
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie es um die Qualität von den Alufelgen bestellt ist, ich meine damit die Lackierung.

    Ich habe mir welche über meinen Reifenspezi bestellt, sind gestern angekommen und er hat mich gleich angerufen das sie echt schlecht lackiert sind. Hätte er so noch nie gehabt bei keinen Felgen. Sie sind voller Pickel die aussehen wie Staubeinschlüsse die dann mit Klarlack überlackiert sind.
    Nach einen Telefonat mit dem Hersteller meinte die freundliche Dame das kann nicht sein sie haben ja eine Endkontrolle.

    Nun gut ich denke es werden neue geschickt die hoffentlich besser sind.

    Allerdings hab ich nun doch schon bedenken ob sie auch wirklich dauerhaft lackiert sind denn immerhin ist so ein Satz Etabeta Tettsut in 19" kein Schnäppchen.

    Gibts hier schon Erfahrungswerte mit dem Hersteller?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualität von Etabeta Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Qualität von Etabeta Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen tausch

    Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen
  2. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  3. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

    Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  4. RDKS in MK2 Alufelgen

    RDKS in MK2 Alufelgen: Hallo Leute Ich kann ganz günstig einen Satz Original Alus vom MK 2 bekommen. Würde da meine Winterreifen drauf machen. Nur hat der MK3 ja RDKS...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

    Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer