Qualität von Etabeta Alufelgen

Diskutiere Qualität von Etabeta Alufelgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie es um die Qualität von den Alufelgen bestellt ist, ich meine damit die Lackierung. Ich habe mir welche über...

  1. #1 Pinneberger, 07.05.2009
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie es um die Qualität von den Alufelgen bestellt ist, ich meine damit die Lackierung.

    Ich habe mir welche über meinen Reifenspezi bestellt, sind gestern angekommen und er hat mich gleich angerufen das sie echt schlecht lackiert sind. Hätte er so noch nie gehabt bei keinen Felgen. Sie sind voller Pickel die aussehen wie Staubeinschlüsse die dann mit Klarlack überlackiert sind.
    Nach einen Telefonat mit dem Hersteller meinte die freundliche Dame das kann nicht sein sie haben ja eine Endkontrolle.

    Nun gut ich denke es werden neue geschickt die hoffentlich besser sind.

    Allerdings hab ich nun doch schon bedenken ob sie auch wirklich dauerhaft lackiert sind denn immerhin ist so ein Satz Etabeta Tettsut in 19" kein Schnäppchen.

    Gibts hier schon Erfahrungswerte mit dem Hersteller?
     
Thema:

Qualität von Etabeta Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Qualität von Etabeta Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  3. Suche 17" Alufelgen

    17" Alufelgen: Hallo zusammen, ich würde mich über eure Angebote für 17" Felgen freuen. Vorzugsweise original Ford. Bitte nur intakte, rund laufende ohne...
  4. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackcode originale Alufelgen

    Lackcode originale Alufelgen: Hallo, da ich vor dem Winter an einer meiner originalen 16" 15-Speichen Alufelgen eine Lackstelle (leichter Bordsteinkontakt) ausbessern möchte,...