Qualität von Etabeta Alufelgen

Diskutiere Qualität von Etabeta Alufelgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie es um die Qualität von den Alufelgen bestellt ist, ich meine damit die Lackierung. Ich habe mir welche über...

  1. #1 Pinneberger, 07.05.2009
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie es um die Qualität von den Alufelgen bestellt ist, ich meine damit die Lackierung.

    Ich habe mir welche über meinen Reifenspezi bestellt, sind gestern angekommen und er hat mich gleich angerufen das sie echt schlecht lackiert sind. Hätte er so noch nie gehabt bei keinen Felgen. Sie sind voller Pickel die aussehen wie Staubeinschlüsse die dann mit Klarlack überlackiert sind.
    Nach einen Telefonat mit dem Hersteller meinte die freundliche Dame das kann nicht sein sie haben ja eine Endkontrolle.

    Nun gut ich denke es werden neue geschickt die hoffentlich besser sind.

    Allerdings hab ich nun doch schon bedenken ob sie auch wirklich dauerhaft lackiert sind denn immerhin ist so ein Satz Etabeta Tettsut in 19" kein Schnäppchen.

    Gibts hier schon Erfahrungswerte mit dem Hersteller?
     
Thema:

Qualität von Etabeta Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Qualität von Etabeta Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

    Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Alufelgen in 8x16

    Alufelgen in 8x16: Hallo, kann mir einer von euch sage, ob es 8x16 Alufelgen für den FF Facelift gibt? 8x18 hatte ich schon und 17er möchte ich keine. 7,5x16 gibt es...
  4. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

    Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  5. Suche Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108

    Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108: Am liebsten in schwarz und bitte nur guter Zustand. Danke Lars