Qualität von Syron Reifen

Diskutiere Qualität von Syron Reifen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi, kann mir jemand sagen ob Autoreifen von Syron gut sind?

1. #1 rob_schwab, 11.06.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

hi,

kann mir jemand sagen ob Autoreifen von Syron gut sind?

Thema:

Qualität von Syron Reifen

Die Seite wird geladen...

Qualität von Syron Reifen - Ähnliche Themen

1. Neue Reifen

Neue Reifen: Hey, ich bin letzte Woche gegen eine Bordsteinkante geschrammt und habe nun einen tiefen Riss in meinem Reifen. Felge ist zum Glück verschont...
  2. Reifen Einpresstiefe, Mittelloch

Reifen Einpresstiefe, Mittelloch: Hallo, ich habe eine Frage zu den Stahlfelgen für die Ford Modelle. Der erste Cmax hat eine Einpresstiefe von 52,5mm, spätere Modelle von 50mm....
  3. Ford Mondeo originaler Satz Alufelgen mit Reifen 195 60 15

Ford Mondeo originaler Satz Alufelgen mit Reifen 195 60 15: Halllo, ich biete hier einen Satz Ford Mondeo originale gute Alus an mit einem Satz Radmuttern und Reifen 195 60 15 4 Loch. Standort ist 59063...
  4. Ford Fiesta Ford Felgen originalmit 155 70 13 Reifen

Ford Fiesta Ford Felgen originalmit 155 70 13 Reifen: Halllo, ich biete hier einen Satz Ford Fiesta originale gute Alus an mit Sommer Reifen 155 70 13 mit einem Satz Radmuttern, und ca. 4 mm Profil....
  5. welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen

welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen: Hi, ich möchte auf den herbst hin AT Reifen auf die original Wildtrak Felgen (18Zoll) montieren lassen.Sind alle AT Reifen auch als Winterreifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden