S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Qualitätsmangel Türinnenverkleidung schrumpft!

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von smäxchen, 05.10.2010.

  1. #1 smäxchen, 05.10.2010
    smäxchen

    smäxchen Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium Diesel 2007
    Hallo an alle!
    Bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage:
    Unser S-Max ist jetzt genau 3 Jahre alt und im Sommer hat sich die Innenverkleidung an der Beifahrertür oben am Fenster angefangen abzulösen. (Blöder langer Satz, weiß nicht wie ich das anders schreiben soll :rotwerden:) Jetzt im Oktober läuft der Leasingvertrag aus und wir haben noch einen Kundendienst zu machen. Wegen der Türverkleidung haben wir uns mit Ford direkt in Verbindung gesetzt (lt. unserem Händler wäre das besser :skeptisch:) Ford hat dann den Händler informiert, es wurden Fotos gemacht und letztlich kam dabei heraus, daß Ford aus "besonderen Kulanzgründen" 80 % der Kosten für die Türverkleidung übernehmen will :verdutzt: ?! Ich finde das nicht ok, denn hier handelt es sich eindeutig um einen Qualitätsmangel!!! Wir können doch nichts dafür, dass es dieses Jahr so heiß war! Außerdem haben wir auch im Kofferraum schon "Dehnungsfugen" festgestellt, die nicht sein dürften, eindeutig schrumpft hier der Kunststoff! :nene2:

    Hat jemand von Euch auch schon mit sowas Erfahrung gemacht?

    Viele Grüße
    smäxchen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestabärchen, 05.10.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hartnäckig bleiben. So ein Fall ist eindeutig nicht auf deine Kosten zu regeln.
     
  4. #3 S-Max Trend 2.0, 05.10.2010
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    ist auch schon bei meherern Modellen aufgetaucht!!! Das Problem ist also bei Ford bekannt!!! Also dran bleiben!!!!
     
Thema:

Qualitätsmangel Türinnenverkleidung schrumpft!

Die Seite wird geladen...

Qualitätsmangel Türinnenverkleidung schrumpft! - Ähnliche Themen

  1. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

    Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln

    Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich habe für meinen Ford Fusion vom Gebrauchtersatzteile Händler eine komplette Beifahrertüre erstehen können....
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Außenspiegel

    Außenspiegel: Hallo, hat schon mal jemand einen Außenspiegel beim Fiesta (2006) erneuert ? Habe mechanisch verstellbare, und da ist jetzt an der Fahrerseite der...
  4. Suche Cougar Türinnenverkleidungen

    Cougar Türinnenverkleidungen: Hallo, ich suche vom Cougar die vorderen Türinnenverkleidungen. Stoff oder Leder ist egal. Können auch verschmutzt oder verkratzt sein. Preis...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türinnenverkleidung ausbauen

    Türinnenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, leider ist mir jemand gegen den Türgriff gefahren und abgehauen. Nun habe ich eine Beule und möchte versuchen, diese wieder...