Qualitätsproblem Sitze!

Diskutiere Qualitätsproblem Sitze! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich fahre den Focus2 Sport 3-Türer jetzt seit einem Jahr und ich bin über die Verarbeitungsqualität sehr entäuscht. Das halbe Auto ist am...

  1. #1 Superkirsche, 04.06.2006
    Superkirsche

    Superkirsche Guest

    Ich fahre den Focus2 Sport 3-Türer jetzt seit einem Jahr und ich bin über die Verarbeitungsqualität sehr entäuscht.
    Das halbe Auto ist am klappern.
    -Erst klapperte die Rücksitzbank.Scharniere nachgestellt, Problem behoben.
    -Dann klapperten die mittleren Luftdüsen.Keine Ahnung wie, aber die Werkstatt hat den Fehler hinbekommen.
    Jetzt zu dem größten Problem: die beiden Vordersitze.
    Beim Fahrersitz knarrt das Sitzkissen.Bei jeder Kurfe das gleiche Leid.
    Der Beifahrersitz knackt (vermutlich im Sitzunterbau) wenn jemand daraufsitzt, und wenn niemand daraufsitzt klappert er irgendwo zwischen Mittelkonsole und Gurtschloss.
    Das darf doch nach einem Jahr noch nicht sein!
    Bin über jede Anregung dankbar.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Darf nicht das stimmt schon. Du hast doch noch Garantie, also kein Problem das beim Händler zu beheben.
     
Thema:

Qualitätsproblem Sitze!

Die Seite wird geladen...

Qualitätsproblem Sitze! - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P0110 Sitz Sensor

    Fehlercode P0110 Sitz Sensor: Servus zusammen, da bei meinem Maverick die gelbe Motorwarnleuchte aufleuchtet, habe ich heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Es wird mir...
  2. Memory Sitze im Focus machbar

    Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

    Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitze zweite Reihe aus bauen?

    Sitze zweite Reihe aus bauen?: Können die Sitze (2. Reihe) bei einem Fünf-Sitzer Tourneo Grand ohne weiteres ausgebaut werden?
  5. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...