Qualitätsproblem Sitze!

Diskutiere Qualitätsproblem Sitze! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich fahre den Focus2 Sport 3-Türer jetzt seit einem Jahr und ich bin über die Verarbeitungsqualität sehr entäuscht. Das halbe Auto ist am...

  1. #1 Superkirsche, 04.06.2006
    Superkirsche

    Superkirsche Guest

    Ich fahre den Focus2 Sport 3-Türer jetzt seit einem Jahr und ich bin über die Verarbeitungsqualität sehr entäuscht.
    Das halbe Auto ist am klappern.
    -Erst klapperte die Rücksitzbank.Scharniere nachgestellt, Problem behoben.
    -Dann klapperten die mittleren Luftdüsen.Keine Ahnung wie, aber die Werkstatt hat den Fehler hinbekommen.
    Jetzt zu dem größten Problem: die beiden Vordersitze.
    Beim Fahrersitz knarrt das Sitzkissen.Bei jeder Kurfe das gleiche Leid.
    Der Beifahrersitz knackt (vermutlich im Sitzunterbau) wenn jemand daraufsitzt, und wenn niemand daraufsitzt klappert er irgendwo zwischen Mittelkonsole und Gurtschloss.
    Das darf doch nach einem Jahr noch nicht sein!
    Bin über jede Anregung dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Darf nicht das stimmt schon. Du hast doch noch Garantie, also kein Problem das beim Händler zu beheben.
     
Thema:

Qualitätsproblem Sitze!

Die Seite wird geladen...

Qualitätsproblem Sitze! - Ähnliche Themen

  1. beheizte Sitze reinigen

    beheizte Sitze reinigen: Hallo, Was meint ihr, könnte es Probleme mit der Sitzheizung (original, kein Nachbau) geben, wenn der Sitz mit einem Waschsauger (Puzzi 8/1 C...
  2. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  3. Verkaufe Titanium Sitze

    Verkaufe Titanium Sitze: Verkaufe meine Teilledersitze aus einem 2016 Ford Kuga Titanium ! (Vordersitze und Rücksitzbank) Unfallfrei wegen Umrüstung auf ganz Leder...
  4. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  5. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...