Qualitätsproblem Sitze!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Superkirsche, 04.06.2006.

  1. #1 Superkirsche, 04.06.2006
    Superkirsche

    Superkirsche Guest

    Ich fahre den Focus2 Sport 3-Türer jetzt seit einem Jahr und ich bin über die Verarbeitungsqualität sehr entäuscht.
    Das halbe Auto ist am klappern.
    -Erst klapperte die Rücksitzbank.Scharniere nachgestellt, Problem behoben.
    -Dann klapperten die mittleren Luftdüsen.Keine Ahnung wie, aber die Werkstatt hat den Fehler hinbekommen.
    Jetzt zu dem größten Problem: die beiden Vordersitze.
    Beim Fahrersitz knarrt das Sitzkissen.Bei jeder Kurfe das gleiche Leid.
    Der Beifahrersitz knackt (vermutlich im Sitzunterbau) wenn jemand daraufsitzt, und wenn niemand daraufsitzt klappert er irgendwo zwischen Mittelkonsole und Gurtschloss.
    Das darf doch nach einem Jahr noch nicht sein!
    Bin über jede Anregung dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Darf nicht das stimmt schon. Du hast doch noch Garantie, also kein Problem das beim Händler zu beheben.
     
Thema:

Qualitätsproblem Sitze!

Die Seite wird geladen...

Qualitätsproblem Sitze! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  3. Wo sitzen die Klopfsensoren?

    Wo sitzen die Klopfsensoren?: Hallo :) hat einer von Euch ein Bild, wo er mir zeigen kann wo die Klopfsensoren sitzen? Ich habe war schon gegoogelt, aber leider wurde mir...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Umbau 6 nach 7 sitze

    Umbau 6 nach 7 sitze: Weis jemand wie man von 2 sitze auf reihe 2 nach 3 sitze umbauen kann damit der 6 sitzer ein 7 sitzer oder 5 sitzer wird? Dass problem sind nicht...
  5. Biete Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen

    Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen: [FONT=&amp]Ich biete einen 99er Fiesta MK4 mit originalen (und seltenen) Recaro Sitzen an. Außerdem verfügt das Fahrzeug über einen Grünkeil auf...