Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Qualm aus Motorraum

Diskutiere Qualm aus Motorraum im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend zusammen, ich fuhr vorhin ganz normal mit meinem Auto, als auf einmal qualm und ein klackerndes geräusch aus dem motorraum kam....

  1. #1 held0210, 15.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2013
    held0210

    held0210 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 60ps
    Guten Abend zusammen,

    ich fuhr vorhin ganz normal mit meinem Auto, als auf einmal qualm und ein klackerndes geräusch aus dem motorraum kam.

    Die Kühleranzeige sprang auf einmal komplett über rot ohne vorher angestiegen zu sein. Das Auto hat komplett die kühlerflüssigkeit verloren und der motorraum war voll gespritzt damit. Der Kühler an sich hat ordentliche risse.

    Jetzt ist meine Frage, ob der Motor dadurch was abbekommen hat.

    Bin über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.

    Lg Denise:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 15.06.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kommt drauf an wie lange du noch damit gefahren bist .. einige halten es aus andere nicht .
     
  4. #3 Lord Arakhor, 16.06.2013
    Lord Arakhor

    Lord Arakhor Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1.6 Zetec SE
    In die Werkstatt schleppen lassen (Motor nicht mehr anschalten) und auf das beste hoffen.

    Da die Temperaturanzeige ja vorher noch normal war besteht imho durchaus Hoffnung.
     
Thema:

Qualm aus Motorraum

Die Seite wird geladen...

Qualm aus Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

    Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan