Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL qualmt

Diskutiere qualmt im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo, mein connect, Bj 2005, 75 PS Diesel, qualmt nachdem ersten anlassen im kalten zustand, und beim gasgeben, gibt es hier irgendwelche filter,...

1. ganzo

ganzo Neuling

Fahrzeug:
    fusion,connect
    hallo, mein connect, Bj 2005, 75 PS Diesel, qualmt nachdem ersten anlassen im kalten zustand, und beim gasgeben, gibt es hier irgendwelche filter, die gewechsekt werden müssen, die heizung wird nur lauwarm, thermostat ?,
    regler ist ganz auf,

danke für antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Welche Farbe hat der Qualm?

4. ganzo

ganzo Neuling

Fahrzeug:
    fusion,connect
    der qualm morgens beim ersten anlassen ist hell, beim beschleunigen dunkler

5. #4 aeskulap, 27.12.2011
    aeskulap

aeskulap der mit dem Safetycar

Fahrzeug:
    2001er Transit L1H1
    Naja... tut meiner auch.. is halt n Diesel... Ich freu mich immer, wenn ich an der Ampel alles andere in ner Rußwolke verschwinden lass :)
    Kommt halt auf die Menge an.

Bezüglich der Heizung weis ich leider keinen Rat.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: qualmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger 2 5 diesel qualmt im leerlauf

Die Seite wird geladen...

qualmt - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) 2,5 TD 101PS keine Leistung und qualmt

2,5 TD 101PS keine Leistung und qualmt: Hallo, ich bin neu hier im Forum weil ich mir neulich ein Ford Transit 2,5TD 101Ps Wohnmobil aus 1999 mit 168Tkm gekauft habe und gleich das...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW auto zittert und auspuff qualmt etwas

auto zittert und auspuff qualmt etwas: hallo , ja... die überschrift sagt es ja schon :( seit heute morgen zittert der ganze wagen beim fahren und im leerlauf auch. und als ich...
  5. Flair Bird (Bj. 1964–1966) 66ger 428ger T-Bird raucht weiß und läuft nicht richtig...?

66ger 428ger T-Bird raucht weiß und läuft nicht richtig...?: Hallo zusammen! Ich bin der Basti und neu hier :) Ich hab mich entschlossen jetzt mal ein Auto mit "richtigem" Motor zu kaufen. Naja! Gesagt,...