querlencker vom 93 fofi in 91 fofi xr2i

Diskutiere querlencker vom 93 fofi in 91 fofi xr2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; weiß jemand ob die querlenker vom 93er fofi 1,8 16 v auch in einen xr2i 1,6 8v passen ??? habe schon gehört das die nicht passen sollen , aber...

1. #1 xr2i_petersen, 01.09.2006
    xr2i_petersen

xr2i_petersen Guest

weiß jemand ob die querlenker vom 93er fofi 1,8 16 v auch in einen xr2i 1,6 8v passen ???
    habe schon gehört das die nicht passen sollen , aber WARUM wenn es so sein sollte ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loki81

loki81 Guest

traggelenke anderer durchmesser... weiss aber auch nicht, ob´s passt...

4. #3 xr2i_petersen, 02.09.2006
    xr2i_petersen

xr2i_petersen Guest

werde ich wohl einfach mal probieren .
    wen ich was weiß sage ich mal bescheid

5. Bullet

Bullet Benutzer

Was meinst Du jetzt??? Die Traggelenke, oder das Trag/Führungsgelenk??

Also ich hab nen 1,3 er als ersatzteilträger und hab von dem die Querlenker auch in meinem 16V drin!!

Und die Antriebswellen! Bei denen gibt es allerdings ne verschiedene Verzahnung, was man halt vorher vergleichen muß!!

6. #5 xr2i_petersen, 04.09.2006
    xr2i_petersen

xr2i_petersen Guest

also , die querlenker passen leider nicht bei mir , die eine seite ist zu lang . dadurch stehen die räder vorne etwas zusammen . habe aber keine ahnung warum das so ist .

7. #6 xr2i_petersen, 04.09.2006
    xr2i_petersen

xr2i_petersen Guest

also , die querlenker passen leider nicht bei mir , die eine seite ist zu lang . dadurch stehen die räder vorne etwas zusammen . habe aber keine ahnung warum das so ist .

8. Bullet

Bullet Benutzer

Na Du mußt halt die Spur nachstellen!!! Also wie gesagt, bei mir gehts, mehr kann ich nicht sagen!!

Wobei man vielleicht erwähnen muß, daß ich keinen deutschen Fiesta habe!!

9. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich denke auch, dass das passen müsste. Das sind eigentlich alles Einheitsteile...

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 xr2i_petersen, 04.09.2006
    xr2i_petersen

xr2i_petersen Guest

passen auf jeden fall nicht , hätte auch gedacht das sie passen müssen , aber nein :( .

12. #10 xr2i_petersen, 04.09.2006
    xr2i_petersen

xr2i_petersen Guest

passen auf jeden fall nicht , hätte auch gedacht das sie passen müssen , aber nein :( .

Thema:

querlencker vom 93 fofi in 91 fofi xr2i

Die Seite wird geladen...

querlencker vom 93 fofi in 91 fofi xr2i - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  2. high-low adapter im FoFi

high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kraftstoffleitung XR2i

Kraftstoffleitung XR2i: Hi, hat jemand von euch zufällig noch eine originale Kraftstoffleitung (Benzinfilter zum Motor?) Habe einen "Cross" Fiesta XR2i, GFJ, 1.8, 130...
  4. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  5. Radiosteuerung Fofi ja 8

Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...