querlencker vom 93 fofi in 91 fofi xr2i

Diskutiere querlencker vom 93 fofi in 91 fofi xr2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; weiß jemand ob die querlenker vom 93er fofi 1,8 16 v auch in einen xr2i 1,6 8v passen ??? habe schon gehört das die nicht passen sollen , aber...

  1. #1 xr2i_petersen, 01.09.2006
    xr2i_petersen

    xr2i_petersen Guest

    weiß jemand ob die querlenker vom 93er fofi 1,8 16 v auch in einen xr2i 1,6 8v passen ???
    habe schon gehört das die nicht passen sollen , aber WARUM wenn es so sein sollte ???
     
  2. loki81

    loki81 Guest

    traggelenke anderer durchmesser... weiss aber auch nicht, ob´s passt...
     
  3. #3 xr2i_petersen, 02.09.2006
    xr2i_petersen

    xr2i_petersen Guest

    werde ich wohl einfach mal probieren .
    wen ich was weiß sage ich mal bescheid
     
  4. Bullet

    Bullet Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du jetzt??? Die Traggelenke, oder das Trag/Führungsgelenk??

    Also ich hab nen 1,3 er als ersatzteilträger und hab von dem die Querlenker auch in meinem 16V drin!!

    Und die Antriebswellen! Bei denen gibt es allerdings ne verschiedene Verzahnung, was man halt vorher vergleichen muß!!
     
  5. #5 xr2i_petersen, 04.09.2006
    xr2i_petersen

    xr2i_petersen Guest

    also , die querlenker passen leider nicht bei mir , die eine seite ist zu lang . dadurch stehen die räder vorne etwas zusammen . habe aber keine ahnung warum das so ist .
     
  6. #6 xr2i_petersen, 04.09.2006
    xr2i_petersen

    xr2i_petersen Guest

    also , die querlenker passen leider nicht bei mir , die eine seite ist zu lang . dadurch stehen die räder vorne etwas zusammen . habe aber keine ahnung warum das so ist .
     
  7. Bullet

    Bullet Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Na Du mußt halt die Spur nachstellen!!! Also wie gesagt, bei mir gehts, mehr kann ich nicht sagen!!

    Wobei man vielleicht erwähnen muß, daß ich keinen deutschen Fiesta habe!!
     
  8. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich denke auch, dass das passen müsste. Das sind eigentlich alles Einheitsteile...
     
  9. #9 xr2i_petersen, 04.09.2006
    xr2i_petersen

    xr2i_petersen Guest

    passen auf jeden fall nicht , hätte auch gedacht das sie passen müssen , aber nein :( .
     
  10. #10 xr2i_petersen, 04.09.2006
    xr2i_petersen

    xr2i_petersen Guest

    passen auf jeden fall nicht , hätte auch gedacht das sie passen müssen , aber nein :( .
     
Thema:

querlencker vom 93 fofi in 91 fofi xr2i

Die Seite wird geladen...

querlencker vom 93 fofi in 91 fofi xr2i - Ähnliche Themen

  1. 4 NEUE Reifen 215/55 R16 93 H

    4 NEUE Reifen 215/55 R16 93 H: Verkaufe 4 NEUE Reifen in der Grösse 215/55 R16 93 H ContiPremiumContact 2 VB 340 € [ATTACH] [ATTACH]
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

    Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  3. Radmuttern XR2i

    Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  4. Suche Riemenscheibe für kurbelwelle transit 2,5l Diesel bj. 93

    Riemenscheibe für kurbelwelle transit 2,5l Diesel bj. 93: Hallo, Suche für mein wohnmobil ne riemenscheibe für die kurbelwelle da bei meiner der gummi sehr porös ist. Vielleicht hat jemand noch was rum...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...