Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Querlenker??? Antriebswelle ??? oder was???

Diskutiere Querlenker??? Antriebswelle ??? oder was??? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da war sie die große Ratlosigkeit , bei 70 km/h fängt der Reifen vorne auf der Beifahrerseite an zu ruckeln als wenn der Reifen eine unwucht...

  1. #1 FoFi&Co, 14.07.2008
    FoFi&Co

    FoFi&Co Guest

    Da war sie die große Ratlosigkeit ,

    bei 70 km/h fängt der Reifen vorne auf der Beifahrerseite an zu ruckeln

    als wenn der Reifen eine unwucht hätte

    Reifen ist aber ausgewuchtet und jetzt kommt das kuriose

    -wenn ich die Kupplung trete ist es weg

    -auch wenn ich nur vom Gas gehe

    Sind es die Lager von der Antriebswelle ??? oder was kann es noch sein ???


    Danke & Gruß Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mit einer ziemlich hohen warscheinlichkeit die antriebswellen, ja.
     
  4. #3 FoFi&Co, 14.07.2008
    FoFi&Co

    FoFi&Co Guest

    Danke !!! :top1:

    Antriebswelle oder Lager der Antriebswelle???

    Was sollte ich den gleich alles mit tauschen ???

    Vielleicht kann mir noch einer sagen .

    Was so etwas ca. kosten wird???

    Rein Material mäßig,

    ich denke das ich so etwas noch an einem Samstag alleine hingebastelt bekomme.

    Oder sollte man da lieber die Finger von lassen

    Oder hat das schon mal einer in einer Werkstatt machen lassen ???

    Vielleicht lohnt sich das ja auch gar nicht, selber zu schrauben


    Gruß Peter
     
  5. #4 JackCarver, 16.07.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Antriebswellen fangen bei voll eingeschlagenen rädern in kurvenfahrten an zu klackern wenn die auf sind. Ich würde sagen das liegt nicht an den wellen.
     
  6. #5 FoFi&Co, 17.07.2008
    FoFi&Co

    FoFi&Co Guest

    :was: Keiner eine Idee ??? Was es sein kann >.<

    HIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Querlenker??? Antriebswelle ??? oder was???

Die Seite wird geladen...

Querlenker??? Antriebswelle ??? oder was??? - Ähnliche Themen

  1. Querlenker

    Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  2. Querlenker

    Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  3. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

    Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Montagehülse für Antriebswellen

    Montagehülse für Antriebswellen: Moin Moin, ich möchte am Wochenende bei meinem Focus die Kupplung tauschen. Jetzt habe ich im Hilfebuch gelesen das ich irgendeine Montagehülse...