Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Querlenker??? Antriebswelle ??? oder was???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von FoFi&Co, 14.07.2008.

  1. #1 FoFi&Co, 14.07.2008
    FoFi&Co

    FoFi&Co Guest

    Da war sie die große Ratlosigkeit ,

    bei 70 km/h fängt der Reifen vorne auf der Beifahrerseite an zu ruckeln

    als wenn der Reifen eine unwucht hätte

    Reifen ist aber ausgewuchtet und jetzt kommt das kuriose

    -wenn ich die Kupplung trete ist es weg

    -auch wenn ich nur vom Gas gehe

    Sind es die Lager von der Antriebswelle ??? oder was kann es noch sein ???


    Danke & Gruß Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mit einer ziemlich hohen warscheinlichkeit die antriebswellen, ja.
     
  4. #3 FoFi&Co, 14.07.2008
    FoFi&Co

    FoFi&Co Guest

    Danke !!! :top1:

    Antriebswelle oder Lager der Antriebswelle???

    Was sollte ich den gleich alles mit tauschen ???

    Vielleicht kann mir noch einer sagen .

    Was so etwas ca. kosten wird???

    Rein Material mäßig,

    ich denke das ich so etwas noch an einem Samstag alleine hingebastelt bekomme.

    Oder sollte man da lieber die Finger von lassen

    Oder hat das schon mal einer in einer Werkstatt machen lassen ???

    Vielleicht lohnt sich das ja auch gar nicht, selber zu schrauben


    Gruß Peter
     
  5. #4 JackCarver, 16.07.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Antriebswellen fangen bei voll eingeschlagenen rädern in kurvenfahrten an zu klackern wenn die auf sind. Ich würde sagen das liegt nicht an den wellen.
     
  6. #5 FoFi&Co, 17.07.2008
    FoFi&Co

    FoFi&Co Guest

    :was: Keiner eine Idee ??? Was es sein kann >.<

    HIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Querlenker??? Antriebswelle ??? oder was???

Die Seite wird geladen...

Querlenker??? Antriebswelle ??? oder was??? - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Querlenker Montage

    Querlenker Montage: Moin moin , ich nochmal. Ich habe im Anleitungsbuch gelesen das man den neuen Querlenker , festschrauben soll wenn das "...Fahrzeug auf den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

    Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...