Querlenker Ausbau Schraube abgerissen

Diskutiere Querlenker Ausbau Schraube abgerissen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, den Querlenker auf der Fahrerseite habe ich gewechselt bekommen, ohne Bühne :) Auf der Beifahrerseite ist mir jedoch beim Ausbau, die...

  1. #1 milian09, 21.09.2011
    milian09

    milian09 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 Diesel 66kw
    Hallo,

    den Querlenker auf der Fahrerseite habe ich gewechselt bekommen, ohne Bühne :)

    Auf der Beifahrerseite ist mir jedoch beim Ausbau, die äußere Schraube ( Torx ) mit der Mutter abgebrochen?

    Hoffe ich bekomm die Schraube jetzt da irgendwie raus .

    Kann mir jemand die Maße der Schraube geben, damit ich mir Ersatz beschaffen kann.



    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Das sind Dehnschrauben die sowieso nur für einmalige Verwendung gedacht sind, am besten bei Ford kaufen, kostet ja nur ein paar Euro.
     
  4. #3 milian09, 22.09.2011
    milian09

    milian09 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 Diesel 66kw
    ok, hättest du evtl. eine teilenummer für mich?

    grüße
     
  5. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Weiß ich leider nicht auswendig, ist aber ein "Allerweltsteil" und bei mehreren Fahrzeugen gleich, daher sollte das recht einach zu finden sein:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker Ausbau Schraube abgerissen

Die Seite wird geladen...

Querlenker Ausbau Schraube abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Querlenker

    Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  4. Querlenker

    Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  5. Schraube fest

    Schraube fest: Hallo, bei meinem 13 Jahre alten JD3 Fiesta ist die Klemmschraube vom Achsgelenk wie festgebacken. Ist mit Torx50, also nicht unbedingt mit...