Querlenker Ausbau Schraube abgerissen

Diskutiere Querlenker Ausbau Schraube abgerissen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, den Querlenker auf der Fahrerseite habe ich gewechselt bekommen, ohne Bühne :) Auf der Beifahrerseite ist mir jedoch beim Ausbau, die...

  1. #1 milian09, 21.09.2011
    milian09

    milian09 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 Diesel 66kw
    Hallo,

    den Querlenker auf der Fahrerseite habe ich gewechselt bekommen, ohne Bühne :)

    Auf der Beifahrerseite ist mir jedoch beim Ausbau, die äußere Schraube ( Torx ) mit der Mutter abgebrochen?

    Hoffe ich bekomm die Schraube jetzt da irgendwie raus .

    Kann mir jemand die Maße der Schraube geben, damit ich mir Ersatz beschaffen kann.



    Vielen Dank im Voraus
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Das sind Dehnschrauben die sowieso nur für einmalige Verwendung gedacht sind, am besten bei Ford kaufen, kostet ja nur ein paar Euro.
     
  3. #3 milian09, 22.09.2011
    milian09

    milian09 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 Diesel 66kw
    ok, hättest du evtl. eine teilenummer für mich?

    grüße
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Weiß ich leider nicht auswendig, ist aber ein "Allerweltsteil" und bei mehreren Fahrzeugen gleich, daher sollte das recht einach zu finden sein:top1:
     
Thema: Querlenker Ausbau Schraube abgerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querlenker schraube abgerissen

    ,
  2. ford focus mk1 querlenker mutter

Die Seite wird geladen...

Querlenker Ausbau Schraube abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker wechseln

    Querlenker wechseln: Hallo Leute, meine Querlenker müssen gewechselt werden. Die Werkstatt meines Vertrauens hat mir angeboten, dass ich die Teile selbst bestelle uns...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?

    Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?: Da ich auch von dem Problem betroffen bin, dass mein Fiesta nicht mehr richtig zieht (vor allem im 4./5. Gang geht ab 80 kaum noch was) und ich es...