Querlenker Ausbau Schraube abgerissen

Diskutiere Querlenker Ausbau Schraube abgerissen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, den Querlenker auf der Fahrerseite habe ich gewechselt bekommen, ohne Bühne :) Auf der Beifahrerseite ist mir jedoch beim Ausbau, die...

  1. #1 milian09, 21.09.2011
    milian09

    milian09 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 Diesel 66kw
    Hallo,

    den Querlenker auf der Fahrerseite habe ich gewechselt bekommen, ohne Bühne :)

    Auf der Beifahrerseite ist mir jedoch beim Ausbau, die äußere Schraube ( Torx ) mit der Mutter abgebrochen?

    Hoffe ich bekomm die Schraube jetzt da irgendwie raus .

    Kann mir jemand die Maße der Schraube geben, damit ich mir Ersatz beschaffen kann.



    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Das sind Dehnschrauben die sowieso nur für einmalige Verwendung gedacht sind, am besten bei Ford kaufen, kostet ja nur ein paar Euro.
     
  4. #3 milian09, 22.09.2011
    milian09

    milian09 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 Diesel 66kw
    ok, hättest du evtl. eine teilenummer für mich?

    grüße
     
  5. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Weiß ich leider nicht auswendig, ist aber ein "Allerweltsteil" und bei mehreren Fahrzeugen gleich, daher sollte das recht einach zu finden sein:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker Ausbau Schraube abgerissen

Die Seite wird geladen...

Querlenker Ausbau Schraube abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...