Querlenker Ausbau Schraube abgerissen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von milian09, 21.09.2011.

1. #1 milian09, 21.09.2011
    milian09

milian09 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 Diesel 66kw
    Hallo,

den Querlenker auf der Fahrerseite habe ich gewechselt bekommen, ohne Bühne :)

Auf der Beifahrerseite ist mir jedoch beim Ausbau, die äußere Schraube ( Torx ) mit der Mutter abgebrochen?

Hoffe ich bekomm die Schraube jetzt da irgendwie raus .

Kann mir jemand die Maße der Schraube geben, damit ich mir Ersatz beschaffen kann.

Vielen Dank im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Das sind Dehnschrauben die sowieso nur für einmalige Verwendung gedacht sind, am besten bei Ford kaufen, kostet ja nur ein paar Euro.

4. #3 milian09, 22.09.2011
    milian09

milian09 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 Diesel 66kw
    ok, hättest du evtl. eine teilenummer für mich?

grüße

5. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Weiß ich leider nicht auswendig, ist aber ein "Allerweltsteil" und bei mehreren Fahrzeugen gleich, daher sollte das recht einach zu finden sein:top1:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker Ausbau Schraube abgerissen

Die Seite wird geladen...

Querlenker Ausbau Schraube abgerissen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  4. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....