Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Querlenker beim 2,0 TDCI wechseln

Diskutiere Querlenker beim 2,0 TDCI wechseln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich muss an meine Mk 2 beide Querlenker wechseln,(Buchsen porös und ein tragelenk ist defekt) gibt es da besonderheiten oder geht das problemmlos?...

  1. #1 jogie79, 10.02.2015
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Ich muss an meine Mk 2 beide Querlenker wechseln,(Buchsen porös und ein tragelenk ist defekt) gibt es da besonderheiten oder geht das problemmlos?
    Kann mir jemand die drehmomente der schrauben nennen,ich habe vor sämtliche schrauben zu erneuern,ist es richtig das es nur 4 stück je seite sind?
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 10.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    genau genohmen sind es 3 schrauben und eine mutter .

    schon mal die SUFU benutzt ich hab die drehmomente glaub ich schon mal irgendwo angegeben .
     
  3. #3 jogie79, 10.02.2015
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Leider Bringt die suche nicht wirklich ein ergebnis,konnte nur beiträge von anderen fahrzeugen bzw von usern die die gleiche frage gestellt haben und keine antwort erhalten haben.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 10.02.2015
Thema:

Querlenker beim 2,0 TDCI wechseln

Die Seite wird geladen...

Querlenker beim 2,0 TDCI wechseln - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  2. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...