Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Querlenker beim 2,0 TDCI wechseln

Diskutiere Querlenker beim 2,0 TDCI wechseln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich muss an meine Mk 2 beide Querlenker wechseln,(Buchsen porös und ein tragelenk ist defekt) gibt es da besonderheiten oder geht das problemmlos?...

1. #1 jogie79, 10.02.2015
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Ich muss an meine Mk 2 beide Querlenker wechseln,(Buchsen porös und ein tragelenk ist defekt) gibt es da besonderheiten oder geht das problemmlos?
    Kann mir jemand die drehmomente der schrauben nennen,ich habe vor sämtliche schrauben zu erneuern,ist es richtig das es nur 4 stück je seite sind?
    Vielen Dank im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 10.02.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

genau genohmen sind es 3 schrauben und eine mutter .

schon mal die SUFU benutzt ich hab die drehmomente glaub ich schon mal irgendwo angegeben .

4. #3 jogie79, 10.02.2015
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Leider Bringt die suche nicht wirklich ein ergebnis,konnte nur beiträge von anderen fahrzeugen bzw von usern die die gleiche frage gestellt haben und keine antwort erhalten haben.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 10.02.2015
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker beim 2,0 TDCI wechseln

Die Seite wird geladen...

Querlenker beim 2,0 TDCI wechseln - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  5. Querlenker

Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...