Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Querlenker beim 2,0 TDCI wechseln

Diskutiere Querlenker beim 2,0 TDCI wechseln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich muss an meine Mk 2 beide Querlenker wechseln,(Buchsen porös und ein tragelenk ist defekt) gibt es da besonderheiten oder geht das problemmlos?...

  1. #1 jogie79, 10.02.2015
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Ich muss an meine Mk 2 beide Querlenker wechseln,(Buchsen porös und ein tragelenk ist defekt) gibt es da besonderheiten oder geht das problemmlos?
    Kann mir jemand die drehmomente der schrauben nennen,ich habe vor sämtliche schrauben zu erneuern,ist es richtig das es nur 4 stück je seite sind?
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 10.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    genau genohmen sind es 3 schrauben und eine mutter .

    schon mal die SUFU benutzt ich hab die drehmomente glaub ich schon mal irgendwo angegeben .
     
  3. #3 jogie79, 10.02.2015
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Leider Bringt die suche nicht wirklich ein ergebnis,konnte nur beiträge von anderen fahrzeugen bzw von usern die die gleiche frage gestellt haben und keine antwort erhalten haben.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 10.02.2015
Thema:

Querlenker beim 2,0 TDCI wechseln

Die Seite wird geladen...

Querlenker beim 2,0 TDCI wechseln - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...