Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Querlenker beim 2,0 TDCI wechseln

Diskutiere Querlenker beim 2,0 TDCI wechseln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich muss an meine Mk 2 beide Querlenker wechseln,(Buchsen porös und ein tragelenk ist defekt) gibt es da besonderheiten oder geht das problemmlos?...

  1. #1 jogie79, 10.02.2015
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Ich muss an meine Mk 2 beide Querlenker wechseln,(Buchsen porös und ein tragelenk ist defekt) gibt es da besonderheiten oder geht das problemmlos?
    Kann mir jemand die drehmomente der schrauben nennen,ich habe vor sämtliche schrauben zu erneuern,ist es richtig das es nur 4 stück je seite sind?
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 10.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    genau genohmen sind es 3 schrauben und eine mutter .

    schon mal die SUFU benutzt ich hab die drehmomente glaub ich schon mal irgendwo angegeben .
     
  4. #3 jogie79, 10.02.2015
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Leider Bringt die suche nicht wirklich ein ergebnis,konnte nur beiträge von anderen fahrzeugen bzw von usern die die gleiche frage gestellt haben und keine antwort erhalten haben.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 10.02.2015
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker beim 2,0 TDCI wechseln

Die Seite wird geladen...

Querlenker beim 2,0 TDCI wechseln - Ähnliche Themen

  1. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  3. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

    Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  4. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  5. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...