Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Querlenker Buchsen tauschen

Diskutiere Querlenker Buchsen tauschen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hätte da nochmal eine frage.......:) Ist es schwer vom Querlenker die Buchsen auszutauschen, ohne fachwerkzeug oder geht das doch nur...

  1. #1 john-live-wi, 09.12.2011
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hätte da nochmal eine frage.......:)
    Ist es schwer vom Querlenker die Buchsen auszutauschen, ohne fachwerkzeug oder geht das doch nur mit..........
    oder soll ich lieber gleich den Querlänger neu hollen
    :gruebel::boesegrinsen::top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 09.12.2011
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    nö, nur das hintere Blech mit den 4 10-er-Nuss-Schrauben entfernen.
    und dann kann man das Lager mit 18er (?? oder größer) lösen.
    Dann muß man mit Montiereisen das bisserl runterdrücken damit das Lager rausgeht.
     
  4. #3 john-live-wi, 10.12.2011
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    und der Neu Einbau??
    denke mal das geht nicht so einfach, neue Buchsen da rein zumachen.
    Hatte erst die Stabis gewechselt und jetzt habe ich wider ein leichtes klopfen von Vorne, also nehm ich an das die Buchsen fertig sind.
    Wenn es nur die Buchsen sind , und einfach zu wechseln ist , ist ja ok.
    nur neue Querlenker für das Auto geht ja richtig ins GELD
     
  5. #4 scorpio kombinator, 10.12.2011
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    :rolleyes:
    umgekehrte Reihenfolge...

    gibts bei ebay für ca. 90 Neu (pro Seite)
     
  6. #5 john-live-wi, 17.12.2011
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Das war eine Blöde Idee.......
    ohne richtiges Werkzeug, lassen sich die Gummimuffen garnicht erst raushollen , geschweige denn richtig rein machen. Und neue Quwerlenker haben 110,- das Stück gekostet.
    Es war mal wider einer Lehre
    Danke
     
Thema:

Querlenker Buchsen tauschen

Die Seite wird geladen...

Querlenker Buchsen tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...