Querlenker- Buchsen

Diskutiere Querlenker- Buchsen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich war heute mit meinem Fiesta, Bj. 94 beim TÜV und da wurde festgestellt, dass die Buchsen am Querlenker futsch sind und...

  1. #1 Linchen, 30.04.2007
    Linchen

    Linchen Guest

    Hallo zusammen,

    ich war heute mit meinem Fiesta, Bj. 94 beim TÜV und da wurde festgestellt, dass die Buchsen am Querlenker futsch sind und hinten die Bremsen nur noch eine ganz geringe Leistung haben. Was meint ihr, ist das furchtbar schlimm? ein neues Auto kann ich mir nicht leisten, aber brauchen tue ich eins, sprich ich möchte meinen Fiesta behalten, er fährt doch so schön?

    Was werde ich denn für die Reparatur blechen müssen...was schätzt ihr?

    Ich würde mich über eine Antwort freuen...


    Vielen Dank
    Linchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFiesta16vLEV, 30.04.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Also ich habe das selbe bloss beim Fiesta BJ 96 JBS also bei mir sind die hintere bremse auch ne geringe leistung Querlenker kostet ca.500 Euro beide Seiten mit Achsvermessung und Einbau und Bremsen ca.400 mit einbau
     
  4. #3 hausmeister, 30.04.2007
    hausmeister

    hausmeister Guest

  5. #4 Linchen, 30.04.2007
    Linchen

    Linchen Guest

    427 €

    Hallo und vielen Dank für eure Antworten.

    Habe gerade Meldung von der Werkstatt bekommen und die haben gesagt, 427 € insgesamt, mit TÜV und Au...alles zusammen eben.

    Naja, ich denke das geht und ich kann mein Auto behalten.

    Vielen Dank für eure Antworten...

    Linchen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker- Buchsen

Die Seite wird geladen...

Querlenker- Buchsen - Ähnliche Themen

  1. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  2. Querlenker Montage

    Querlenker Montage: Moin moin , ich nochmal. Ich habe im Anleitungsbuch gelesen das man den neuen Querlenker , festschrauben soll wenn das "...Fahrzeug auf den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

    Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Buchsen Hinterachse

    Buchsen Hinterachse: Moin Leuts! Diesmal die Buchsen der Hinterachse am JA8 Fiesta! TÜV nörgelt an der konsistenz eben jener... Hmmm kann man sehen wie mann will,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Querlenker tauschen, Problem mit Schraube

    Querlenker tauschen, Problem mit Schraube: Hallo liebe Ford - Freunde, ich fahre einen Volvo C30 mit 2.0 Duratec Motor. Weil der im Volvo Forum sehr selten ist, hoffe ich, dass mir hier...