Querlenker- Buchsen

Diskutiere Querlenker- Buchsen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich war heute mit meinem Fiesta, Bj. 94 beim TÜV und da wurde festgestellt, dass die Buchsen am Querlenker futsch sind und...

  1. #1 Linchen, 30.04.2007
    Linchen

    Linchen Guest

    Hallo zusammen,

    ich war heute mit meinem Fiesta, Bj. 94 beim TÜV und da wurde festgestellt, dass die Buchsen am Querlenker futsch sind und hinten die Bremsen nur noch eine ganz geringe Leistung haben. Was meint ihr, ist das furchtbar schlimm? ein neues Auto kann ich mir nicht leisten, aber brauchen tue ich eins, sprich ich möchte meinen Fiesta behalten, er fährt doch so schön?

    Was werde ich denn für die Reparatur blechen müssen...was schätzt ihr?

    Ich würde mich über eine Antwort freuen...


    Vielen Dank
    Linchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFiesta16vLEV, 30.04.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Also ich habe das selbe bloss beim Fiesta BJ 96 JBS also bei mir sind die hintere bremse auch ne geringe leistung Querlenker kostet ca.500 Euro beide Seiten mit Achsvermessung und Einbau und Bremsen ca.400 mit einbau
     
  4. #3 hausmeister, 30.04.2007
    hausmeister

    hausmeister Guest

  5. #4 Linchen, 30.04.2007
    Linchen

    Linchen Guest

    427 €

    Hallo und vielen Dank für eure Antworten.

    Habe gerade Meldung von der Werkstatt bekommen und die haben gesagt, 427 € insgesamt, mit TÜV und Au...alles zusammen eben.

    Naja, ich denke das geht und ich kann mein Auto behalten.

    Vielen Dank für eure Antworten...

    Linchen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker- Buchsen

Die Seite wird geladen...

Querlenker- Buchsen - Ähnliche Themen

  1. Querlenker

    Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  2. Querlenker

    Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

    Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

    Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...
  5. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...