Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Querlenker.Domlager.Sturz

Diskutiere Querlenker.Domlager.Sturz im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Freunde. Ich habe die querlenker Komplett und die Domlager getauscht. Nun scheint der Sturz nicht zu Passen. Ausserdem stehen die...

1. #1 KampfsauAD, 16.06.2013
    KampfsauAD

KampfsauAD Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 2,0 TDCI BJ 2018
    Hi Freunde.

Ich habe die querlenker Komplett und die Domlager getauscht.

Nun scheint der Sturz nicht zu Passen.
    Ausserdem stehen die oberen Teller auf dem dom auf, und nach den alten
    Druckspuren..scheint es sls ob die Teller weiter hinten sind.
    Kann man das wieder irgendwie Rutschen oder so?

Gruss Andy

PSbeim Linksfahren Knirscht es irgendwie so als ob mann dreckige bleche
    Übereinander rutscht. Und das ziemlich laut und nur sporadisch

Thema:

Querlenker.Domlager.Sturz

Die Seite wird geladen...

Querlenker.Domlager.Sturz - Ähnliche Themen

1. Querlenker hinten länger oder gleich?

Querlenker hinten länger oder gleich?: Moin sagt mal weiß einer ob die Querlenker hinten unten beim RS länger ist als beim 1.8L/2.0L oder gleich ?
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Kombi klappert hinten beim fahren über Unebenheiten? Querlenker ausgeschlagen?

Focus Kombi klappert hinten beim fahren über Unebenheiten? Querlenker ausgeschlagen?: Hallo liebe Comunity, mein treuer Bomber:) klappert hinten beim fahren über Bodenwellen. Hinten sind die Buchsen des Langslenkers sowie die...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Querlenker / Traggelenk passt nicht mehr (Antriebswelle rausgerutscht?)

Querlenker / Traggelenk passt nicht mehr (Antriebswelle rausgerutscht?): Hallo Zusammen, ich musste bei meinem Transit vorne rechts den Querlenker wechseln. Jetzt habe ich bei der Montage folgendes Problem: An den...
  4. Querlenker u. Stabilisator

Querlenker u. Stabilisator: Hallo zusammen Habe meinen C-Max Bj 2018 TDCI gerade beim TÜV vorgeführt. Gut, er ist ohne erkennbare Mängel durchgekommen. Allerdings wurde...
  5. Mein Focus mk1 mit automatischer Leuchtweitenregulierung Querlenker Tausch

Mein Focus mk1 mit automatischer Leuchtweitenregulierung Querlenker Tausch: Hallo, an meinem Focus muss für den Tüv der rechte vordere Querlenker erneuert werden, ich habe das Teil besorgt, aber am Lenker ist kein Gewinde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden