Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Querlenker, Fiesta 1.1 95er

Diskutiere Querlenker, Fiesta 1.1 95er im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin leute, hab mir für 200 mücken einen fiesta gekauft. Tüv ist abgelaufen muss ihn also neu durchbringen, jetzt ist die frage hab mir die...

1. #1 robby_bubble, 26.08.2008
    robby_bubble

robby_bubble Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
    moin leute,
    hab mir für 200 mücken einen fiesta gekauft.
    Tüv ist abgelaufen muss ihn also neu durchbringen, jetzt ist die frage hab mir die querlenker angeschaut, und die gummis sind stark eingerissen=> neu machen

nun wollte ja eigendlich nichts bei ebay bestellen aber da mein budget das nur zulässt hab ich mir folgende rausgesucht:
    kliock mich

nun die sache ist passen die dinger in meinen 95er rein?
    ich dachte die 93er und 95 sind alle MK3 oder nicht? (89bis95) ?!

"Passend für folgende Modelle
    • alle Ford Fiesta GFJ
    • alle Benzin & Diesel-Modelle
    • Baujahr: 03.1989 bis 12.1993
    • NICHT 1,6 Turbo / 1,8 16V / XR2i"
    das ich sonst nichts gefunden habe bleibt die frage ob die teile bei mir passen?

danke schonmal :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robby_bubble, 27.08.2008
    robby_bubble

robby_bubble Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
    muss noch mal grade was pushen, in der hoffnung das ich heute noch ne antwort bekomme, da ich sonst gerne morgen bestellen würde :P

4. #3 robby_bubble, 30.08.2008
    robby_bubble

robby_bubble Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
    leuuteee wasn los? ich muss das wissen :P

5. #4 Fröschi, 30.08.2008
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

Mein Tipp: Laß dich von dem Ebay-Kram!!!!
    Die Querlenker sind Sicherheitsteile, da sollte man schon schauen, daß man was halbwegs Vernünftiges nimmt.
    Sicherlich kann man bei Ebay auch mal Glück haben und qualitativ saubere Ware erhalten, aber zu 90% ist das Schrott, was die da anbieten!!!

Querlenker für 34 €.... überleg doch mal!! *gg*

Fahr zu einem Teilehändler und kauf die Querlenker da.
    Da kannst dir die Dinger gleich vor Ort anschauen und wenn was nicht paßt, kannst die gleich wieder zurück geben und andere ordern ;-)

Mir ist schon klar, daß man in ein 500€-Auto keine 800 € Reparaturen reinsteckt, aber der Fiesta ist ein Massenprodukt und gut sortierte Teiledealer haben dafür meist mehrere Anbieter im Programm, so daß du meist unter 2 verschiedenen Qualitäten wählen kannst.

Gruß Torsten

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker, Fiesta 1.1 95er

Die Seite wird geladen...

Querlenker, Fiesta 1.1 95er - Ähnliche Themen

1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand