Querlenker hinten ausbauen

Diskutiere Querlenker hinten ausbauen im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Schrauber, habe mir nun den richtigen Querlenker für meinen Sierra Kombi (letztes Modell) neu gekauft (253€) Auf keinem Schrottplatz konnte...

  1. Malang

    Malang Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Kombi 93' DOHC 2.0
    Hallo Schrauber, habe mir nun den richtigen Querlenker für meinen Sierra Kombi (letztes Modell) neu gekauft (253€) Auf keinem Schrottplatz konnte ich den richtigen finden (Bremssattel oben, Stossdämpfer mittig, ABS). Nun meine Frage. Der neue Querlenker ist mit eingebauten Buchsen. Brauche ich sonst noch irgend welche Teile neu. Bleibt das Radlager, oder muss das auch ausgebaut und erneuert werden? Wie schaut das mit Stossdämpfer und Feder aus? Vielleicht hat ja hier einer Ahnung und so was schon mal gemacht und kann mir helfen und ein paar Tipps geben :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das einzige, was sein kann, dass des neu brauchts, sind die Schrauben...
    Ansonste kommts halt drauf an, wie der Zustand der Federn und Stoßdämpfer ist...
    Das Radlager ist separat an den Achsschenkel geschraubt, wenn ich mich net irre...
    Sollte alles kein größeres Problem sein...

    Viel Spaß beim Basteln... ;)
     
  4. #3 OHCTUNER, 24.10.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Du brauchst einen Federspanner , ansonsten brauchst du sehr viel Glück !
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja, beim Kombi gehts auch mit nem Wagenheber, aber dann nur zu zweit... Wäre eh zu empfehlen, solche Sachen zu zweit zu machen...
    Ich glaub, fürn Sierra braucht man spezielle Federspanner, da man da recht schlecht dran kommt...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker hinten ausbauen

Die Seite wird geladen...

Querlenker hinten ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...