Querlenker hinten ausbauen

Diskutiere Querlenker hinten ausbauen im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Schrauber, habe mir nun den richtigen Querlenker für meinen Sierra Kombi (letztes Modell) neu gekauft (253€) Auf keinem Schrottplatz konnte...

1. Malang

Malang Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra Kombi 93' DOHC 2.0
    Hallo Schrauber, habe mir nun den richtigen Querlenker für meinen Sierra Kombi (letztes Modell) neu gekauft (253€) Auf keinem Schrottplatz konnte ich den richtigen finden (Bremssattel oben, Stossdämpfer mittig, ABS). Nun meine Frage. Der neue Querlenker ist mit eingebauten Buchsen. Brauche ich sonst noch irgend welche Teile neu. Bleibt das Radlager, oder muss das auch ausgebaut und erneuert werden? Wie schaut das mit Stossdämpfer und Feder aus? Vielleicht hat ja hier einer Ahnung und so was schon mal gemacht und kann mir helfen und ein paar Tipps geben :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das einzige, was sein kann, dass des neu brauchts, sind die Schrauben...
    Ansonste kommts halt drauf an, wie der Zustand der Federn und Stoßdämpfer ist...
    Das Radlager ist separat an den Achsschenkel geschraubt, wenn ich mich net irre...
    Sollte alles kein größeres Problem sein...

Viel Spaß beim Basteln... ;)

4. #3 OHCTUNER, 24.10.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Du brauchst einen Federspanner , ansonsten brauchst du sehr viel Glück !

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja, beim Kombi gehts auch mit nem Wagenheber, aber dann nur zu zweit... Wäre eh zu empfehlen, solche Sachen zu zweit zu machen...
    Ich glaub, fürn Sierra braucht man spezielle Federspanner, da man da recht schlecht dran kommt...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker hinten ausbauen

Die Seite wird geladen...

Querlenker hinten ausbauen - Ähnliche Themen

1. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  2. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  3. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  5. Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...

Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...: Servus Gemeinde, Bei unserem Mondeo MK I Turnier sollen die hinteren Halterungen der Federwegsbegrenzer instand gesetzt werden. Die sind komplett...