Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Querlenker hinten

Diskutiere Querlenker hinten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich soll im Autrag für meinen Bekannten der einen MK2 Kombi besitzt etwas fragen. Er hat wie auf dem Foto zu sehen 2 Querlenker hinten beim...

1. #1 Teddyba3r, 06.07.2014
    Teddyba3r

Teddyba3r Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Ich soll im Autrag für meinen Bekannten der einen MK2 Kombi besitzt etwas fragen.

Er hat wie auf dem Foto zu sehen 2 Querlenker hinten beim Verwerter gekauft. Jetzt wollten wir die heute zusammen mit meinem KFZ-Mechaniker die Querlenker wechseln.

Bei den alten Querlenker ist ja noch der Stabilisator dran befestigt. Er war sich jetzt nicht ganz so sicher ob mein Bekannter sich die richtigen Querlenker besorgt hat.

Sind das jetzt die richtigen Querlenker für den Kombi?

LG André

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankstrand, 06.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2014
    frankstrand

frankstrand Mondeo Restaurator

Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
Thema: Querlenker hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querlenker hinten mondeo mk2

Die Seite wird geladen...

Querlenker hinten - Ähnliche Themen

1. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  3. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  5. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo