1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Querlenker/ Hinterachse links Radlager Radnabe

Diskutiere Querlenker/ Hinterachse links Radlager Radnabe im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hay, ich habe die linke Achshälfte von einem Ford Focus 2. Die stammt aus einem 5türer. Laut Vorbesitzer hat sie nur 60.000 gelaufen. 3...

1. MaMo

MaMo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus S
    2007
    2,0 tDCi
    Hay,

ich habe die linke Achshälfte von einem Ford Focus 2.
    Die stammt aus einem 5türer.
    Laut Vorbesitzer hat sie nur 60.000 gelaufen.

3 Querlenker; Radlager; Radnabe

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker/ Hinterachse links Radlager Radnabe

Die Seite wird geladen...

Querlenker/ Hinterachse links Radlager Radnabe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Buchsen Querlenker

Buchsen Querlenker: Moin, bei meinem FOFO Turnier 2012 sind an der Hinterachse die äusseren Buchsen des Querlenkers in dem die Feder sitzt ausgeschlagen... lohnt der...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  3. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  4. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  5. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...