Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Querlenker MK4/MK5

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von hadef, 27.03.2012.

1. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Welche Unteschiede gibt es bei den Querlenkern mit und ohne Servo? Mein Arbeitskollege hat in seinem Fiesta (Bj. 1996 ohne Servo) neue Querlenker rein gemacht und seitdem einen unglaublichen negativen Sturz. Nach einem groben Vermessen mit dem Zollstock scheinen seine Querlenker ca. 15mm breiter zu sein, als meine (Bj. 2001 ohne Servo). Kann das sein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 27.03.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die querlenker sind gleich zuviel ich weiß , aber die traggelenke sind unterschiedlich

4. #3 Kletterbuxe, 28.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    bei kfzteile24.de gibt es 4 Varianten an Querlenkern:

1. bis / ab '98
    2. mit / ohne Servo

zu den Abmessungen steht aber leider nichts.
    Gibe es die Traggelnke denn einzeln? Sind die nicht vernietet, verscheißt am Querlenker?

5. #4 GeloeschterBenutzer, 28.03.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

traggelenke sind verniettet und im zubehör auch einzeln zu erhalten

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker MK4/MK5

Die Seite wird geladen...

Querlenker MK4/MK5 - Ähnliche Themen

1. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  2. Querlenker Montage

Querlenker Montage: Moin moin , ich nochmal. Ich habe im Anleitungsbuch gelesen das man den neuen Querlenker , festschrauben soll wenn das "...Fahrzeug auf den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...
  4. Relais Hechscheibenwischer MK4

Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  5. Ford Mondeo Turnier 2.0 Eco Boost MK5, Hilfe :-)

Ford Mondeo Turnier 2.0 Eco Boost MK5, Hilfe :-): Hallo, ich bin kurz vor der Entscheidung einen Ford Mondeo Turnier 2.0 Eco Boost zu kaufen und benötige hier Hilfe. EZ: 03/2015 HU: 03/2018...