Querlenker Mondeo II

Diskutiere Querlenker Mondeo II im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Frage: Unterteilen sich die Querlenker für Mondeo II Bj.97 noch in Schalt und Automatikfahrzeugen? Versuchte man mir bei Pit-Stop einzureden....

  1. #1 Manni 1946, 07.05.2007
    Manni 1946

    Manni 1946 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Frage: Unterteilen sich die Querlenker für Mondeo II Bj.97 noch in Schalt und
    Automatikfahrzeugen? Versuchte man mir bei Pit-Stop einzureden. Wahrscheinlich nur um einen höheren Reparaturpreis zu erzielen. Bin dort gewesen weil das
    Fahrzeug zwischen 80-100km/dröhnt. TÜV wurde im April 07 erfolgreich absolviert. Dröhnt erst seitdem ich wieder auf Sommerreifen gewechselt habe.
    Dank im voraus. MfG Manni 1946:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 07.05.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.288
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Gut möglich dass sie tatsächlich unterschiedlich sind, es gibt jedenfalls zwei verschiedene Bauformen (weiß aber nicht ob nach Baujahr oder nach Getriebevariante).

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 07.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Für den 2er Mondeo sind die Querlenker bzw Dreieckslenker einheitlich da gibts keinen Unterschied . Querlenker für den Mondeo Mk2 passen sowohl an den Mk1 als auch an den Mk2 von BJ 93-00 erst ab den Mk3 müssten die wieder anders sein.
    Getriebeabhängige Querlenker ? so ein quatsch , kann Ford sich doch nicht erlauben verschiedene Querlenker zu verbauen bei ein und derselben Fahrzeugreihe eines Baujahres ...

    ... was das dröhnen angeht , würde ich auf ein defektes Radlager tippen oder aber die Antriebswelle , bei weniger als 80 und mehr als 100 ist kaum was zu hören oder ??

    mfg
     
Thema:

Querlenker Mondeo II

Die Seite wird geladen...

Querlenker Mondeo II - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...