Querlenker Mondeo II

Diskutiere Querlenker Mondeo II im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Frage: Unterteilen sich die Querlenker für Mondeo II Bj.97 noch in Schalt und Automatikfahrzeugen? Versuchte man mir bei Pit-Stop einzureden....

  1. #1 Manni 1946, 07.05.2007
    Manni 1946

    Manni 1946 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Frage: Unterteilen sich die Querlenker für Mondeo II Bj.97 noch in Schalt und
    Automatikfahrzeugen? Versuchte man mir bei Pit-Stop einzureden. Wahrscheinlich nur um einen höheren Reparaturpreis zu erzielen. Bin dort gewesen weil das
    Fahrzeug zwischen 80-100km/dröhnt. TÜV wurde im April 07 erfolgreich absolviert. Dröhnt erst seitdem ich wieder auf Sommerreifen gewechselt habe.
    Dank im voraus. MfG Manni 1946:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 07.05.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.812
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Gut möglich dass sie tatsächlich unterschiedlich sind, es gibt jedenfalls zwei verschiedene Bauformen (weiß aber nicht ob nach Baujahr oder nach Getriebevariante).

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 07.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Für den 2er Mondeo sind die Querlenker bzw Dreieckslenker einheitlich da gibts keinen Unterschied . Querlenker für den Mondeo Mk2 passen sowohl an den Mk1 als auch an den Mk2 von BJ 93-00 erst ab den Mk3 müssten die wieder anders sein.
    Getriebeabhängige Querlenker ? so ein quatsch , kann Ford sich doch nicht erlauben verschiedene Querlenker zu verbauen bei ein und derselben Fahrzeugreihe eines Baujahres ...

    ... was das dröhnen angeht , würde ich auf ein defektes Radlager tippen oder aber die Antriebswelle , bei weniger als 80 und mehr als 100 ist kaum was zu hören oder ??

    mfg
     
Thema:

Querlenker Mondeo II

Die Seite wird geladen...

Querlenker Mondeo II - Ähnliche Themen

  1. Connect II Sitzumbau

    Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  4. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  5. Biete Mondeo 1,8 Ghia

    Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.