Querlenker Mondeo II

Diskutiere Querlenker Mondeo II im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Frage: Unterteilen sich die Querlenker für Mondeo II Bj.97 noch in Schalt und Automatikfahrzeugen? Versuchte man mir bei Pit-Stop einzureden....

  1. #1 Manni 1946, 07.05.2007
    Manni 1946

    Manni 1946 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Frage: Unterteilen sich die Querlenker für Mondeo II Bj.97 noch in Schalt und
    Automatikfahrzeugen? Versuchte man mir bei Pit-Stop einzureden. Wahrscheinlich nur um einen höheren Reparaturpreis zu erzielen. Bin dort gewesen weil das
    Fahrzeug zwischen 80-100km/dröhnt. TÜV wurde im April 07 erfolgreich absolviert. Dröhnt erst seitdem ich wieder auf Sommerreifen gewechselt habe.
    Dank im voraus. MfG Manni 1946:rolleyes:
     
  2. #2 MucCowboy, 07.05.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.576
    Zustimmungen:
    513
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Gut möglich dass sie tatsächlich unterschiedlich sind, es gibt jedenfalls zwei verschiedene Bauformen (weiß aber nicht ob nach Baujahr oder nach Getriebevariante).

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 07.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Für den 2er Mondeo sind die Querlenker bzw Dreieckslenker einheitlich da gibts keinen Unterschied . Querlenker für den Mondeo Mk2 passen sowohl an den Mk1 als auch an den Mk2 von BJ 93-00 erst ab den Mk3 müssten die wieder anders sein.
    Getriebeabhängige Querlenker ? so ein quatsch , kann Ford sich doch nicht erlauben verschiedene Querlenker zu verbauen bei ein und derselben Fahrzeugreihe eines Baujahres ...

    ... was das dröhnen angeht , würde ich auf ein defektes Radlager tippen oder aber die Antriebswelle , bei weniger als 80 und mehr als 100 ist kaum was zu hören oder ??

    mfg
     
Thema:

Querlenker Mondeo II

Die Seite wird geladen...

Querlenker Mondeo II - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...