Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Querlenker passen die?

Diskutiere Querlenker passen die? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts passendes gefunden. Ich fahre einen Fiesta Bj. 94 mit 60PS. War heute in der...

  1. #1 Masterac315, 01.04.2010
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Hi Leute,

    ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts passendes gefunden.

    Ich fahre einen Fiesta Bj. 94 mit 60PS. War heute in der Werkstatt, weil er beim bremsen rumgemuckt hat. Sie sagten mir, meine Wuerlenker sind hin. Also habe ich bei Ebay geschaut nach neuen Querlenkern.

    Jetzt meine Frage! Da steht bei Ebay von 89-93. Kann ich dir auch noch in meinen 94´er einbauen oder würden die nichts passen?

    http://cgi.ebay.de/SATZ-QUERLENKER-...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item335ad807b8
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisste

    fisste Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  4. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
  5. #4 Fröschi, 02.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2010
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Querlenker aus Ebay?? Du bist mutig!!
    Lieber beim Teilehändler vor Ort holen... ;-)


    Gruß Torsten
     
  6. #5 Masterac315, 02.04.2010
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Danke für die schnellen Antworten, ja ich versuche es mal. Bei Teilhändler sind die mir einfach zu teuer. Er soll ja auch nur noch max 1 Jahr fahren.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fröschi, 02.04.2010
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Naja, wem's einmal nen Querlenker zerrissen hat, der denkt da ein bißchen anders drüber...


    Gruß Torsten
     
  9. #7 Masterac315, 03.04.2010
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Oh naja das hoffe ich mal nicht, dass das passiert.
     
Thema:

Querlenker passen die?

Die Seite wird geladen...

Querlenker passen die? - Ähnliche Themen

  1. Querlenker

    Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  2. Querlenker

    Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Passen diese Felgen?

    Passen diese Felgen?: Hallo, kurze Frage kann ich original Ford Felgen mit der Maße 6,0x16 ET 49,5 auf einen Ford Focus mk1 bj99 drauf machen ohne das es Probleme gibt....
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

    Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

    Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...