Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker Schraube lässt sich nicht lösen

Diskutiere Querlenker Schraube lässt sich nicht lösen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem. Ich erneuere gerade Stoßdämpfer (undicht), Stabis und Querlenker (ausgeschlagene Lager) vorne....

1. #1 Thunder77, 06.08.2020
    Thunder77

Thunder77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 08/2004, 1,8l Benziner, 115PS
    Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich erneuere gerade Stoßdämpfer (undicht), Stabis und Querlenker (ausgeschlagene Lager) vorne.
    Nach wochenlangem Rostlöser einsprühen von diversen Schrauben an Dämpfer und Querlenker scheidere ich an der letzten Schraube vom Querlenker.

Es handelt sich dabei um hintere Schraube an der Schelle. Die vordere und die äußere habe ich mit dem Schlagschrauber raus bekommen.

Hat jemand eine Lösung für die letzte eine Schraube?

Danke

Gruß
    Thunder (Ray)

2. #2 Focus_1.0, 06.08.2020
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

Gewalt ist immer ein Lösung!
    Und wenn das nicht hilft eben viel Gewalt. :wegrennen:

Flex? Schneidbrenner? :gruebel:

3. #3 MucCowboy, 06.08.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Erhitzen mit Lötflamme?

4. #4 Thunder77, 06.08.2020
    Thunder77

Thunder77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 08/2004, 1,8l Benziner, 115PS
    Hallo zusammen habe das Problem gelöst. Habe Querlenker weggeflext und dann den Rest mit Hebeln und Schlagschrauber losbekommen. Dafür ist jetzt meine Lenkmanschette hinüber . Und nun habe ich noch gesehen ich verliere Öl vermutlich vom Getriebe .

Jetzt wird’s langsam teuer.

Thema:

Querlenker Schraube lässt sich nicht lösen

Die Seite wird geladen...

Querlenker Schraube lässt sich nicht lösen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Querlenker tauschen, Problem mit Schraube

Querlenker tauschen, Problem mit Schraube: Hallo liebe Ford - Freunde, ich fahre einen Volvo C30 mit 2.0 Duratec Motor. Weil der im Volvo Forum sehr selten ist, hoffe ich, dass mir hier...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schrauben für Querlenker hinten Kombi

Schrauben für Querlenker hinten Kombi: Hallo, ich muß bei meinem Kombi die hinteren Querlenker wechseln. Ich möchte gerne anstatt den alten neue Schrauben beim Einbau verwenden. Kann...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Querlenker - Schraube sitzt Bombenfest

Querlenker - Schraube sitzt Bombenfest: Hallo, ich will die Querlenker an meinem 95er Fiesta (1,1l/50PS) welchseln. Leider scheitere ich bereits an der Schraube die den Zapfen des...
  4. Querlenker Ausbau Schraube abgerissen

Querlenker Ausbau Schraube abgerissen: Hallo, den Querlenker auf der Fahrerseite habe ich gewechselt bekommen, ohne Bühne :) Auf der Beifahrerseite ist mir jedoch beim Ausbau, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden