Querlenker tauschen!?

Diskutiere Querlenker tauschen!? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, muss meine Querlenker erneuern da die Buchsen ausgeschlagen sind!! und meine Frage kann man die Querlenker alleine tauschen?? und...

1. #1 fordi110, 22.06.2006
    fordi110

fordi110 Guest

Hallo zusammen,
    muss meine Querlenker erneuern da die Buchsen ausgeschlagen sind!! und meine Frage kann man die Querlenker alleine tauschen?? und eine Frage zu den Querlenkern( bin eigentlich kein großer Ebay-Fan, aber das Angbot ist sehr verlockend hat jemand erfahrung damit ob sich die Qualität lohnt usw...)
    würde mich über paar tipps riesig freuen
    gruß

PS: Ebay-Querlenker http://cgi.ebay.de/Ford-Ka-Satz-Que...6QQihZ019QQcategoryZ61894QQrdZ1QQcmdZViewItem

2. Dixi

Dixi Guest

Das Problem liegt oft darin:
    Wenn die Querlenker keine Registriernummer besitzen, was viele nicht haben (da im Ausland produziert bzw. nachgebildet), entfällt die Haftung wenn etwas passieren sollte bzw. haftet derjenige der sie eingebaut hat. :shock:

Schau doch mal bei www.yatego.com vorbei.
    Die verkaufen Originalteile von Ford, sind ziemlich günstig (da Massenware), haben eine Registriernummer und einen Firmensitz mit Ansprechpartner in Deutschland.

Gruss

Thema:

Querlenker tauschen!?

Die Seite wird geladen...

Querlenker tauschen!? - Ähnliche Themen

1. Tausch der Frontstoßstange normal auf St Stoßstange

Tausch der Frontstoßstange normal auf St Stoßstange: Ich möchte meine originale Standard Stoßstange auf St umrüsten. Muss ich dabei was beachten? Brauche ich einen anderen Träger oder Halter? Danke...
  2. Quelle für Querlenker 2,3l

Quelle für Querlenker 2,3l: Moin Gemeinde Letztes Jahr im August habe ich bei meinem Vater Querlenker von Meyle eingebaut. Jetzt ist der Mav bei mir und jetzt sollten...
  3. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  4. Rücksitzbank tauschen

Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  5. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden