Querlenker und Stabistange wechseln: 650 € ???

Diskutiere Querlenker und Stabistange wechseln: 650 € ??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bei meinem Ford Fiesta (bj 98, 1.4, 50 PS) gibt es Geräusche beim Fahren über Unebenheiten. Mein Ford Händler meint er müsse dafür die Querlenker...

1. JJ

JJ Guest

Bei meinem Ford Fiesta (bj 98, 1.4, 50 PS) gibt es Geräusche beim Fahren über Unebenheiten. Mein Ford Händler meint er müsse dafür die Querlenker und Stabistangen beidseitig austauschen. Kosten soll das günstige :( 650 € (Teile 350 + 300 Arbeitszeit) ...

Hat jemand so etwas schon machen lassen? Ist das tatsächlich so teuer?

Kennt jemand in der Nähe von Mainz/Rüsselsheim eine gute Werkstatt, die so etwas günstig machen könnte (falls nötig) ?

Gruß und Danke,

JJ

2. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Ist das nur son klappern? bei meinem Focus waren das nur die stabistangen. kann aber sein, dass die querlenker mit hinüber sind.
    probiers mal in Mainz-Kastel beim Delta Automobile ( Vertragshändler und Werkstatt für Ford, Opel, Alfa und Chevrolet) sind fachlich kompetent und machen saubere arbeit.

3. JJ

JJ Guest

Ist nur ein Klappern. Beim Fahren merkt man nichts. Ist nur das Klappern was nervt.

Muß man sowas überhaupt machen lassen? Kann das beim TÜV beanstandet werden?

Gruß,

JJ

4. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Bei mir wurds nur als geringer Mangel eingestuft und hab meine plakette bekomm (war bei Dekra, weiss nicht obs n unterschied macht). waren aber auch nur ein wenig lose. wenn die querlenker beschädigt sind sieht das schon wieder anders aus.

Thema:

Querlenker und Stabistange wechseln: 650 € ???

Die Seite wird geladen...

Querlenker und Stabistange wechseln: 650 € ??? - Ähnliche Themen

1. querlenker

querlenker: moin! bei einem neuen querlenker ist das traggelenk immer mit fest.so wie das aussieht sind die drei bolzen eingepresst.ich habe gesehen das es...
  2. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  4. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  5. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...