Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Querlenker und Sturz ST220 und 2,2tdci

Diskutiere Querlenker und Sturz ST220 und 2,2tdci im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Die Querlenker des ST220 sind lt.Ersatzteilliste anders als die der herkömmlichen Mondeos. Kann man die in den normalen TDCI...

  1. Mammo

    Mammo Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,2 tdci
    Hallo zusammen!

    Die Querlenker des ST220 sind lt.Ersatzteilliste anders als die der herkömmlichen Mondeos.

    Kann man die in den normalen TDCI (ist 35mm tiefergelegt) einbauen
    um vorne etwas weniger negativen Sturz zu bekommen?
    Der ST ist ja ab Werk tiefer.

    Leider ist eine QuerlenkerBuchse bei meinem TDCi defekt. Da ein Tausch ansteht, wäre das ne feine Sache.

    Gruß Mammo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker und Sturz ST220 und 2,2tdci

Die Seite wird geladen...

Querlenker und Sturz ST220 und 2,2tdci - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Sturz einstellen

    Sturz einstellen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem einstellen vom Sturz ( F350, j 86 ). Gruß Ralf
  2. Querlenker

    Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  3. Querlenker

    Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

    Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

    Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...