Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Querlenker und Sturz ST220 und 2,2tdci

Diskutiere Querlenker und Sturz ST220 und 2,2tdci im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Die Querlenker des ST220 sind lt.Ersatzteilliste anders als die der herkömmlichen Mondeos. Kann man die in den normalen TDCI...

  1. Mammo

    Mammo Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,2 tdci
    Hallo zusammen!

    Die Querlenker des ST220 sind lt.Ersatzteilliste anders als die der herkömmlichen Mondeos.

    Kann man die in den normalen TDCI (ist 35mm tiefergelegt) einbauen
    um vorne etwas weniger negativen Sturz zu bekommen?
    Der ST ist ja ab Werk tiefer.

    Leider ist eine QuerlenkerBuchse bei meinem TDCi defekt. Da ein Tausch ansteht, wäre das ne feine Sache.

    Gruß Mammo
     
Thema: Querlenker und Sturz ST220 und 2,2tdci
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querlenkerbuchsen tauschen Mondeo mk3

Die Seite wird geladen...

Querlenker und Sturz ST220 und 2,2tdci - Ähnliche Themen

  1. Biete WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220)

    WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220): Huhu biete hier Wolf Felgen in 19 Zoll. Bordsteinschäden vorhanden, aber nur am Rand jeweils. Detailliertere Bilder auf Anfrage. Die Gummies die...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker wechseln

    Querlenker wechseln: Hallo Leute, meine Querlenker müssen gewechselt werden. Die Werkstatt meines Vertrauens hat mir angeboten, dass ich die Teile selbst bestelle uns...
  3. St220 Kaum Leistung

    St220 Kaum Leistung: Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich hab nen St220 von 2002, hab ihn vor 2 Monaten gekauft und mir ist erst später auf der Autobahn aufgefallen,...
  4. 2,2tdci pfeift

    2,2tdci pfeift: halllo…… Ich heiße Petra und fahre seit 6 Jahren meinen Galaxy, BJ 2009.... Bin mega zufrieden und habe mittlerweile 220 000km drauf. Man muss...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Querlenker beim Ford C-Max tauschen

    Querlenker beim Ford C-Max tauschen: Guten Tag liebe Ford Gemeinde :-), ich bin neu hier und schraube auch gerne selbst an meinem C-Max rum :-) Ich besitze einen Ford C-Max vom...