1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Querlenker und Trag-/Führungslenker

Diskutiere Querlenker und Trag-/Führungslenker im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Querlenker und Trag-/Führungslenker Ford Focus Mk1 Hallo Ford Freunde :D Ich biete einen Satz Querlenker (je einen für Links HA und Rechts HA)...

1. #1 mzfeige, 07.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2011
    mzfeige

mzfeige Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj. 01, 1,4 Liter
    Querlenker und Trag-/Führungslenker Ford Focus Mk1

Hallo Ford Freunde :D

Ich biete einen Satz Querlenker (je einen für Links HA und Rechts HA) sowie einen Satz Trag-/Führungslenker (auch je einen für Links HA und Rechts HA) inklusiver der dazugehörigen Schrauben an.

Für einen Ford Focus MK1 Bj. 98 - 04 DAW,DBW

Hab die Teile mit einem Reparatursatz bestellt und dann nicht benötigt. Sie wurden nie verbaut und sind neu.

Wer interesse hat bitte melden, würde alles so für 130 Eus abgeben.

Angebot is auch bei Ebay drin:

http://cgi.ebay.de/Querlenker-Ford-Focus-Mk1-DAW-DBW-Bj-98-04-/120732046382?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c1c30d42e

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker und Trag-/Führungslenker

Die Seite wird geladen...

Querlenker und Trag-/Führungslenker - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Buchsen Querlenker

Buchsen Querlenker: Moin, bei meinem FOFO Turnier 2012 sind an der Hinterachse die äusseren Buchsen des Querlenkers in dem die Feder sitzt ausgeschlagen... lohnt der...
  3. Querlenker

Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  4. Querlenker

Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...